Autor Thema: Bitte um Einschätzung meines Arbeitszeugnisses TEIL2  (Gelesen 2058 mal)

Peter Pan

  • Gast
Bitte um Einschätzung meines Arbeitszeugnisses TEIL2
« am: Januar 10, 2013, 17:13:02 Nachmittag »
TEIL 2


Herr Pan war vertrauenswürdig und stets bereit, Verantwortung zu übernehmen. Bei allen Tätigkeiten konnte ihm ein hohes Maß an Selbstständigkeit eingeräumt werden. Außerdem aktualisierte er beständig sein Wissen und hat die erworbenen Kenntnisse stets gut in die Praxis umgesetzt. Wegen seines freundlichen Wesens und seiner kollegialen Haltung wurde er bei Vorgesetzten und Mitarbeitern anerkannt und geschätzt.

Abschließend lässt sich sagen, dass er die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Das Beschäftigungsverhältnis von Herrn Pan endet betriebsbedingt zum XX.XX.XXXX.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr, danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg persönlich alles Gute und weiterhin beruflich viel Erfolg.

Ort, Datum
Personalleiter



Schon jetzt vielen Dank für Eure Bemühungen und Vorschläge, wenn was fehlt, lasst es mich bitte wissen.

Viele Grüße

PS: Das ist nicht mein richtiger Name!  :)




Peter Pan

  • Gast
Re: Bitte um Einschätzung meines Arbeitszeugnisses TEIL2
« Antwort #1 am: Januar 10, 2013, 17:18:00 Nachmittag »

Da wollte ich mich beeilen, dass die Beiträge zeitlich nahe beieinander stehen und habe ein neues Thema erstellt statt eine Antwort im ersten Thema zu schreiben, dickes sorry!

Wenn dies ein Mod liest - bitte dieses Thema löschen, vielen Dank! Der zweite Teil meines Zeugnisses steht als Antwort im ersten von mir erstellten Thread...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis Teil2 - Danke!!

Begonnen von Katrin

0 Antworten
2175 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 14, 2010, 21:10:36 Nachmittag
von Katrin
xx
Bitte um Einschätzung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von Peter Pan

6 Antworten
4778 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2013, 17:46:00 Nachmittag
von Peter Pan
xx
Bitte um Einschätzung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Veronika

3 Antworten
2480 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 27, 2012, 05:09:11 Vormittag
von Achim
xx
Bitte um Einschätzung meine Arbeitszeugnisses

Begonnen von Andreas

1 Antworten
2091 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2008, 03:41:45 Vormittag
von Kalli66