Autor Thema: Diplomanden-Zeugnis: suche Formulierung  (Gelesen 2457 mal)

Viviane

  • Gast
Diplomanden-Zeugnis: suche Formulierung
« am: März 23, 2006, 20:27:18 Nachmittag »
Hallo allerseits,

ich habe gerade von Firma X für die ich meine Diplomarbeit geschrieben habe mein Zeugnis bekommen. Das ist so weit auch gut ausgefallen.

Ich darf aber noch "nachkorrigieren". Ich suche noch 2 Formulierungen:

1. ich haette gerne noch drin, dass die Ergebnisse der Arbeit für die Firma vollständig weiterverwertbar sind.
2. Sie wünschen mir halt weiterhin viel Erfolg in der Schlussformel. Ich werde aber weiter auf selbständiger Basis für sie arbeiten. Gibt es da entsprechende Formulierungen?

Herzlichen Dank im Voraus!

Viv

Didi

  • Gast
Diplomanden-Zeugnis: suche Formulierung
« Antwort #1 am: März 23, 2006, 23:20:44 Nachmittag »
1. ich haette gerne noch drin, dass die Ergebnisse der Arbeit für die Firma vollständig weiterverwertbar sind.

Das kann man nicht so pauschal  sagen. Du müsstest die Ergebnisse halt benennen und beschreiben, wie die Firma das einsetzt (so was wie "haben wir die ... gemäß ihrer Konzeption umgesetzt, die sich seitdem hervorragend in der Praxis bewähren"...)

2. Sie wünschen mir halt weiterhin viel Erfolg in der Schlussformel. Ich werde aber weiter auf selbständiger Basis für sie arbeiten. Gibt es da entsprechende Formulierungen?

Ja, z.B. "Wir freuen wird uns, dass sie weiterhin als freie Mitarbeiterin für uns tätig sein wird.... "


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis für Diplomanden

Begonnen von Hans

2 Antworten
4401 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2011, 17:23:19 Nachmittag
von Hans
xx
Suche andere Formulierung für korrekte Arbeitserledigung

Begonnen von Nivea

4 Antworten
3957 Aufrufe
Letzter Beitrag August 02, 2006, 17:22:27 Nachmittag
von Maggy
xx
Suche vorlage für gutes ausbildungszeugnis

Begonnen von Dennis

0 Antworten
5191 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2006, 20:20:38 Nachmittag
von Dennis
xx
Suche Zeugnisformulierung für Chauffeur

Begonnen von aurice

1 Antworten
5504 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2006, 22:28:05 Nachmittag
von Demel