Hallo!
Habe Bedenken gegen ein par formulierungen hier: kann sich jemand das mal anschauen)
Famileinunternehmen, ca. 450 Leute, meine Abteilung 11 personen, war 6,5 Jahren im Unternehmen: Bereich Service
....
Besonders hervorheben möchten wir ihre stets systematische Herangehensweise an Projekte und die analytische Aufbereitung von Problemstellungen mit strukturierter Ausarbeitung von Lösungswegen. Durch ihre optimistische Grundeinstellung hat sie auch in schwierigen Situationen jederzeit den Überblick bewahrt und ihr Team motiviert.
Frau xx verfügte über vorbildliche Fachkenntnisse, auch in Randbereichen. Aufgrund ihre guten Betriebs- und Produktkenntnisse wurden Frau xx unterschiedlichen Projektarbeiten übertragen, die sie stets sehr erfolgreich ausführte. Sie zeigte vorbildliche Einsatzbereitschaft und verfolgt konsequent die gesetzten Projektziele. Frau xx führte ihre Mitarbeiter zielorientiert, motiviert und kooperativ. Dabei verstand sie es die Mitarbeiter in ihrer Leistung stark zu entwickeln und die gesetzten Ziele zu erreichen.
Frau xx besitzt Verantwortungsbewusstsein, Überzeugungskraft und eine gute Kundenorientierung. Sie arbeitet stets selbständig und hat unser vollsten Vertrauen. Sie trug damit in hohem Maße zum Ausbau des Servicebereiches bei. Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte sie jederzeit mit Sorgfalt, viel Eigeninitiative und Umsicht, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sie wurde von Kunden als Verhandlungspartner sehr geschätzt und hatte deren volle Anerkennung. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war immer vorbildlich und einwandfrei.
Frau xx scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Wir bedauern ihr Weggang sehr, danken ihr für ihre Arbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Vielen Dank für euere Hilfe!