Autor Thema: Frage Arbeitszeugnis  (Gelesen 2294 mal)

Melli

  • Gast
Frage Arbeitszeugnis
« am: März 14, 2010, 19:08:37 Nachmittag »
Hallo ich habe nur eine klitzekleine Frage zu einem Satz, welcher in dem Entwurf meines Abschlusszeugnis steht:

Frau ..... zeichnet sich durch großes Engagement und Zielstrebigkeit aus. Ihre Kreativität und ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sind als vorbildlich hervorzuheben.

-> Achtung es geht um diesen Satz...
Bereichsübergreifendes Interesse und die Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten, runden ihr Profil ab. Ebenso positiv ist die hohe Bereitschaft einzuschätzen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch Weiter- und Ausbildungsmaßnahmen kontinuierlich auszubauen.

Bereichsübergreifendes Interesse hört sich m.E. so an, dass ich den ganzen Tag in verschiedenen Abteilungen ein Schwätzchen gehalten habe.. stimmt aber nicht! Wie kann man den Satz - falls negativ anders schreiben..

Vielen liebenb Dank

Demel

  • Gast
Re: Frage Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: März 16, 2010, 20:29:10 Nachmittag »
Zitat
Bereichsübergreifendes Interesse hört sich m.E. so an, dass ich den ganzen Tag in verschiedenen Abteilungen ein Schwätzchen gehalten habe.
Das wohl nicht, das würde in etwa lauten: Ihre umfangreiche Allgemeinbildung machte sie zu einer gesuchten und beliebten Gesprächspartnerin. Aber "Interesse" sollte absolut selbstverständlich sein, also streichen!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Frage zu einer Formulierung in meinem Arbeitszeugnis

Begonnen von Petra Luther

1 Antworten
2785 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 24, 2006, 19:32:17 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis Frage

Begonnen von Baba

1 Antworten
1827 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 18, 2009, 20:34:24 Nachmittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis, Frage zu 2 Formulierungen

Begonnen von Wegner

1 Antworten
2098 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2013, 17:17:22 Nachmittag
von Sekstant
xx
Frage zum Arbeitszeugnis/Kündigungsgrund

Begonnen von PHIE85

2 Antworten
2934 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 03, 2009, 10:58:54 Vormittag
von PHIE 85