Autor Thema: Bitte um Benotung  (Gelesen 3372 mal)

Gast II

  • Gast
Bitte um Benotung
« am: Juli 05, 2006, 22:09:59 Nachmittag »
Hallo,

ich bitte um Benotung für den folgenden Beurteilungsabschnitt eines Zwischenzeugnisses (Arbeistgebiet IT-Consulting / IT-Architekt bei ICT-Dienstleister).

Vielen Dank!

..Angaben von Tätigkeiten und Verantwortungsbereichen (u.a mit Angabe "Ab .. übernahm Herr Meier zusätzlich die Vertretung des Teamleiters.")
...

Herr Meier beherrscht sein Arbeitsgebiet umfassend und setzt sein Fachwissen jederzeit adäquat und sehr ergebnisorientiert im Tagesgeschäft ein. Durch sein ausgeprägt logisches und analytisches Denkvermögen kommt er auch in schwierigen Situationen zu einem eigenständigen, abgewogenen und immer zutreffen­den Urteil.
Herr Meier zeigt jederzeit hohe Eigeninitiative sowie Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Er identifiziert sich absolut mit seinen Aufgaben und dem Unternehmen und stellt, falls erforderlich, auch persönliche Interes­sen zurück.
Herr Meier besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und erkennt schwierige Zusammenhänge sowie das Wesentliche bei der Erarbeitung von Lösungsvorschlägen.
Herr Meier ist ein belastbarer und zielstrebiger Mitarbeiter, der seine Aufgaben auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen immer zuverlässig, termingerecht und in sehr guter Arbeitsqualität erledigt. Er zeichnet sich durch eine selbständige und systematische Arbeitsweise aus und stellt sich schnell und flexibel auf veränderte Situationen ein.
Alle ihm übertragenen Aufgaben erledigt Herr Meier jederzeit mit großer Sorgfalt und Genauigkeit und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern ist immer einwandfrei. Durch seine freundliche, kooperative und zuvorkommende Art ist er bei unseren Kunden und Geschäftspartnern anerkannt und ge­schätzt.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Meier aufgrund eines Vorgesetztenwechsels erstellt. Wir danken ihm für die bisherigen guten Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Bitte um Benotung
« Antwort #1 am: Juli 05, 2006, 22:15:04 Nachmittag »
Anmerkung des Administrators:
Sehr umfangreiche Beiträge inklusive kompletter Zeugnistexte bleiben im Forum nicht selten unbeantwortet. Sinnvoller ist es, konkrete Fragen zu überschaubaren Textabschnitten zu stellen und es den Usern des Forums zu ermöglichen, die Bedeutung von Aussagen an konkreten Beispielen zu kommentieren bzw. zu diskutieren. Für eine komplette Analyse sind die Checkliste (kostenlos) oder der Zeugnistest (ab 16 Euro) zu empfehlen (beides unter http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um hilfe bei AZ benotung

Begonnen von PBS

0 Antworten
1901 Aufrufe
Letzter Beitrag April 10, 2012, 15:40:53 Nachmittag
von PBS
xx
Verwirrt - Bitte um "Benotung" dieses Zwischenzeugnisses

Begonnen von Tekano

1 Antworten
2256 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2011, 13:12:16 Nachmittag
von Parag66
xx
Arbeitszeugnis / bitte um Benotung

Begonnen von Lola

2 Antworten
3007 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2006, 01:37:09 Vormittag
von Lola
question
Miserables Endzeugnis, welche Benotung?

Begonnen von Dani

2 Antworten
3621 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2024, 01:04:13 Vormittag
von zbdrariI