Autor Thema: Miserables Endzeugnis, welche Benotung?  (Gelesen 2263 mal)

Dani

  • Gast
Miserables Endzeugnis, welche Benotung?
« am: Februar 10, 2022, 10:48:37 Vormittag »
Hallo in die Runde,

ich möchte gerne eine kurze Einschätzung haben, wie die Formulierungen hier zu deuten sind, Es sollte eine wohlwollendes Zeugnis sein, laut Chef. Wie wäre hier die Benotung zu den einzelnen Punkten, was ist negativ? Unsere Tochter hat dort ihre Ausbildung gemacht und 4 Jahre gearbeitet.Jetzt wurde der zig mal verlängerte, befristete Vertrag nicht verlängert. Der "Rauswurf" wurde seit Monaten dort vorbereitet, systematisch sosozusagen (Bossing). Jetzt kam noch der üble Nachtritt mit diesem Zeugnis.

Die Mitarbeiterin war pflichtbewusst und fleißig und erbrachte im Bedarfsfall bereitwillig auch zusätzliche Vertretungsleistungen.

Die Arbeitsqualität entsprach dabei den Anforderungen.

Frau xy habe ich als höfliche und hilfsbereite Mitarbeiterin kennengelernt, die sich gegenüber Publikum und Anrufern ebenso wie im Kollegenkreis und gegenüber Vorgesetzten sehr freundlich und zuvorkommend verhalten hat.

Die zugewiesenen Aufgaben wurden insgesamt zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Ich danke Frau xy für die erbrachten Leistungen und wünsche ihr für die Zukunft in beruflicher wie privater Hinsicht alles Gute.

Wie soll man sich mit so einemm Zeugnis neu bewerben? Da bekommt man doch niemals mehr einen Job (öffentliche Verwaltung), geschweige denn überhaupt eine Einladung zum Vorstellungsgespräch oder? Was ist eure Meinung

Dani

  • Gast
Re: Miserables Endzeugnis, welche Benotung?
« Antwort #1 am: Februar 18, 2022, 14:08:18 Nachmittag »
67 Aufrufe und 0 Antworten?

Sehr, sehr schade. :-(


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
miserables zeugnis

Begonnen von T.J.

1 Antworten
2467 Aufrufe
Letzter Beitrag September 30, 2006, 19:24:12 Nachmittag
von Timo69
xx
Miserables Zeugnis

Begonnen von kalmar

1 Antworten
3548 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2006, 11:14:48 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Bestandteile Zeugnis - welche Benotung steckt dahinter

Begonnen von Olli

1 Antworten
2479 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2007, 13:19:51 Nachmittag
von Demel
xx
Was sagt mein Zeugnis aus, welche Benotung in der Leistung

Begonnen von Harley

1 Antworten
2958 Aufrufe
Letzter Beitrag April 18, 2005, 13:36:11 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de