Autor Thema: Bitte um beurteilung Zwischenzeugnis  (Gelesen 1622 mal)

Tom

  • Gast
Bitte um beurteilung Zwischenzeugnis
« am: Dezember 02, 2021, 14:19:18 Nachmittag »
Zwischenzeugnis

Herr DAZ ist seit 01.09.2009 in unserem Unternehmen beschäftigt.

Zunächst absolvierte Herr DAZ seine Weiterqualifizierung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Hierüber erhielt er ein gesondertes Ausbildungszeugnis. Mit Wirkung ab 20.07.2010 wurde Herr DAZ als
Lager- und Transportarbeiter in unserer Gruppe Wareneingang und Palettenlager innerhalb der
Abteilung Distributionslogistik unbefristet übernommen.

Das Aufgabengebiet von Herr DAZ umfasst dabei im Einzelnen

Kommissionieren von kompletten Versandkartons
Umlagerung der Artikel vom Palettenlager in das Behälterlager
Drucken von Lieferscheinen und Preislisten

Be- und Entladen von LKW’s und Containern

Verschiedene Transportaufgaben

Herr DAZ erledigt die täglich anfallenden Arbeiten stets sicher und effizient. Durch seine sehr gute
Auffassungsgabe arbeitete er sich schnell in sein Aufgabengebiet ein. Auch unter starker Belastung behält er stets die Übersicht und bewältigt alle Aufgaben jederzeit in guter Weise. Er zeichnet sich immer durch eine sehr gute Arbeitsweise aus.

Herr DAZ besitzt jederzeit eine sehr gute Arbeitseinstellung und beweist überdurchschnittliches
Engagement für unser Unternehmen. Auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen
leistet er immer eine gute Arbeit. Mit den gezeigten Leistungen sind wir stets voll zufrieden. Das
Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit vorbildlich.

Herr DAZ erhält dieses Zwischenzeugnis auf eigenen Wunsch. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns für die stets gute Arbeit bedanken und wünschen Herrn Schmitt bei seinem weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg.

Demel

  • Gast
Re: Bitte um beurteilung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Januar 14, 2022, 22:24:06 Nachmittag »
Wenn Du keine kornkrete Frage hast: Auf www.zeugnisfairness.de kannst du dein Zeugnis kostenlos automatisch prüfen und bekommst direkt alle Noten und Lücken angezeigt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
grin
Beurteilung. Wie findet ihr meine Beurteilung? Glaube die ist echt ganz gut....

Begonnen von Robert

3 Antworten
4943 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2013, 19:45:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Beurteilung? Das soll eine Beurteilung sein ................

Begonnen von ideas

4 Antworten
4516 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2012, 14:53:17 Nachmittag
von Leidensgenosse
xx
Beurteilung Zwischenzeugnis - Entwurf erhalten - Brauche bitte Feedback!

Begonnen von DD

2 Antworten
2526 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 21, 2009, 12:15:08 Nachmittag
von DD
xx
Bitte um Beurteilung Zwischenzeugnis

Begonnen von Klausi

1 Antworten
2526 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 07, 2014, 12:54:37 Nachmittag
von Mike