Autor Thema: Ich bitte mal um Bewertung des Zeugnisses was ein Freund von mir erhalten hat  (Gelesen 2066 mal)

Manuel

  • Gast
Was haltet ihr von diesem Zeugnis ich bin dan icht so ganz schlüssig :-/ Es handelt sich hierbei um ein Zeugnis im Rhamen eines Freiwilligen Sozialen Jahres. Jetzt meine frage ist das gut oder eher schlecht? ich hab schon im Netzt geschaut da finde ich dass die Aussage zu den Leistungen eher einer 4 entspricht nur bei dem Rest bin ich mir unsicher. Hier mal die Textpassagen:

Herr XYZ unterstütze das examinierte Pflegepersonal bei den Aufgaben der Grundpflege. Herr XYZ war ein einsatzbereiter Helfer. Er führte die ihm übertragenen Tätigkeiten zu unserer Zufriedenheit aus. Herr XYZ war fähig, Informationen zu erfassen, diese zu bewerten und nach ihrer Relevanz zeit- und adressatengerecht weiterzuleiten.

Im Umgang mit den Bewohnern und deren Angehörigen zeigte er sich freundlich und hilfsbereit. Durch sein kooperatives Verhalten hat er dich in das Pflegeteam eingegliedert und war sowohl bei seinen Vorgesetzen als auch bei den Kolleginnen und Kollegen gleichermaßen belebt und geschätzt.

Herr XYZ war pünktlich und hat an den stattfindenden Bildungsseminarten teilgenommen. Im Rahmen der Bildungsseminare wurden Herr XYZ Kompetenzen in den Bereichen soziale Verantwortung und im Umgang mit Tod und Sterben vermittelt.

Maggy

  • Gast
Re: Ich bitte mal um Bewertung des Zeugnisses was ein Freund von mir erhalten hat
« Antwort #1 am: Oktober 06, 2013, 15:15:18 Nachmittag »
Ja, "zu unserer Zufriedenheit" entspricht der Note 4.

Manuel

  • Gast
Re: Ich bitte mal um Bewertung des Zeugnisses was ein Freund von mir erhalten hat
« Antwort #2 am: Oktober 06, 2013, 16:34:19 Nachmittag »
ja das hatte ich bereits raus bekommen nur bei dem restlichen bin ich mir unschlüssig weil das klingt irgendwie nicht so positiv meiner Meinung nach

Kalli66

  • Gast
Re: Ich bitte mal um Bewertung des Zeugnisses was ein Freund von mir erhalten hat
« Antwort #3 am: Oktober 07, 2013, 13:26:21 Nachmittag »
Das liegt alles im Notenbereiche 3-4. Dass jemand "pünktlich" war oder an "stattfindenden Bildungsseminaren teilgenommen" hat ist in der Zeugnissprache nicht gerade eine Auszeichnung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
wer kann mir sagen welche Note mein Chef mir gegeben hat?

Begonnen von gast

0 Antworten
3509 Aufrufe
Letzter Beitrag August 17, 2006, 11:03:39 Vormittag
von gast
xx
Wer hat ein Musterzeugnis von Haufe? Bitte melden

Begonnen von Corina

0 Antworten
1846 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2010, 12:54:49 Nachmittag
von Corina
xx
Bitte gebt mir mal ein Feedback zu meinem Zeugnis

Begonnen von Gast_K

2 Antworten
2010 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 11, 2016, 14:09:09 Nachmittag
von Babsi
xx
Könnte jemand mal bitte drauf schauen. Ich bin mir etwas unsicher

Begonnen von Nana

1 Antworten
2300 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2012, 07:17:51 Vormittag
von Nana