Autor Thema: kurze Frage zum Verhalten...  (Gelesen 2275 mal)

Cluadia

  • Gast
kurze Frage zum Verhalten...
« am: Oktober 26, 2006, 18:03:40 Nachmittag »
Hallo!

In meinem Praktikumszeugnis steht Folgendes zum Verhalten:

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war jederzeit einwandfrei. Bei den Kollegen wurde sie aufgrund ihrer ruhigen und freundlichen Art sehr geschätzt.

Ist das so ok oder eher negativ gemeint?

Vielen Dank für die Hilfe.

Demel

  • Gast
kurze Frage zum Verhalten...
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2006, 21:01:22 Nachmittag »
Der erste Satz ist sehr gut, der zweite seltsam: Komisch ist, dass im zweiten Satz nur die Kollegen, nicht aber die Vorgesetzten genannt sind. Wurdest du von denen nicht auch geschätzt? Eine "ruhige" Art kann auch auf Schüchternheit hinweisen, was zu Lasten der Teamarbeit gehen würde. Besser wäre "ausgegelichen" oder "besonnen".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Kurze Frage zum Schlusssatz im AZ

Begonnen von gast@arbeitszeugnis.de

4 Antworten
2840 Aufrufe
Letzter Beitrag März 08, 2008, 20:10:13 Nachmittag
von Mike
xx
Formulierung zum Verhalten im Zwischenzeugnis

Begonnen von Sandra

2 Antworten
3035 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2011, 13:04:59 Nachmittag
von Sandra
xx
Formulierung zum Verhalten

Begonnen von Basti12386

1 Antworten
2386 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2015, 19:39:21 Nachmittag
von Kalli66
xx
kurze Frage zuZeugnis: Verhaltensbeurteilung

Begonnen von T.

3 Antworten
4122 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2005, 13:11:34 Nachmittag
von Klaus Schiller