Autor Thema: Praktikantenzeugnis, Bitte um Eure Meinung!!!  (Gelesen 2709 mal)

Romy

  • Gast
Praktikantenzeugnis, Bitte um Eure Meinung!!!
« am: März 16, 2009, 21:14:29 Nachmittag »
Herr G. hat während seines Praktikums umfassende Fachkenntnisse erworben, welche er stets mit Erfolg in seine tägliche Arbeit einbringen konnte.
Durch seine gute Auffassungsgabe konnte sich Herr G. jederzeit schnell in neue Sachverhalte einarbeiten.
Er zeigte bei seinem Praktikum außergewöhnlich großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei sehr hohem Arbeitsanfall bewältigte er alle Aufgaben in hervorragender Weise.
Herr G. erledigte seine Arbeitsaufträge äußerst zügig, sorgfältig und mit hoher Konzentration. Hervorheben möchten wir die absolute Zuverlässigkeit und das Pflichtbewusstsein des Praktikanten.
Sowohl in qualitativer als auch in quantitavier Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse.
Mit den Leistungen von Herrn G. während seines Praktikums waren wir stets außerordentlich zufrieden.

Sein persönliches Verhalten war zu jeder Zeit einwandfrei.

Wir bedanken uns für sein außerordentliches Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin sehr viel Erfolg.


Abdessattar

  • Gast
BdLdBnepWiUbn
« Antwort #1 am: Oktober 17, 2012, 14:01:06 Nachmittag »
Oh   irgendwie ist mein Post von gesetrn verschwunden  Also nochmal (hoffentlich steht dann nicht alles doppelt da   )Vielen Dank ffcr die lieben Glfcckwfcnsche. Besonders freue ich mich ffcr MCErfurth   du weidft ja, wie begeistert ich von deinem Krimi war!!!Und auch Glfcckwfcnsche an Nathan Je4ger und Pixie. Ich ffchle mich sehr geehrt, mit euch, in der Anthalogie erscheinen zu dfcrfen.  @schmidtiberg: Aber wenigstens mit Schuss, oder? Danke nochmal an dich ffcr die ganzen hilfreichen Seattle-Links. Herzlichen Dank allen Rezensenten ffcr eure tollen Rezensionen!!!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis - Bitte um Eure Meinung

Begonnen von Arma

1 Antworten
4537 Aufrufe
Letzter Beitrag August 10, 2007, 19:10:06 Nachmittag
von Mike
xx
bitte um eure meinung

Begonnen von frei

4 Antworten
3456 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2008, 17:27:25 Nachmittag
von frei
xx
Bitte um Eure Meinung

Begonnen von Uta

1 Antworten
2392 Aufrufe
Letzter Beitrag September 21, 2012, 22:08:22 Nachmittag
von Gast
xx
Bitte ganz dringend um eure schonungslose meinung teil 1

Begonnen von winnie the pooh

0 Antworten
3010 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2008, 22:46:53 Nachmittag
von winnie the pooh