Autor Thema: Praktikumszeugnis Beurteilung  (Gelesen 2831 mal)

Jeka

  • Gast
Praktikumszeugnis Beurteilung
« am: Januar 18, 2011, 13:48:25 Nachmittag »
Hallo, ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand hier mein Praktikumszeugnis anschauen und mit mitteilen könnte welchen Eindruck das Zeugnis macht, welche Stellen verbesserungswürdig und schlechter als 2 sind. Vielen Dank im Voraus.


Herr X verfügt über umfassende und fundierte Fachkenntnisse, die er gut umsetzte. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich selbstständig
Herr X fand sich in neuen Situationen zurecht und war auch in der Lage, schwierige Zusammenhänge zu erfassen. Er hatte gute Ideen und fand geeignete Lösungen.

Des Weiteren zeigte Herr X hohes Engagement, überzeugte durch seine hohe Leistungsbereitschaft und war stets bereit, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen. Dabei arbeitete er sorgfältig und genau.
Herr X war auch starkem Arbeitsanfall gewachsen und bewältigte in angemessener Zeit ein über dem Durchschnitt liegendes Arbeitspensum. Darüber hinaus hatte er gute Arbeitsplanung, arbeitete systematisch und setzte Prioritäten.
Alle ihm übertragenen Arbeiten führte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und internen sowie externen Kunden war einwandfrei. Er integrierte gut in unser Team.
Das Praktikum von Herrn X endet durch den Ablauf der vereinbarten Frist zum ..Wir bedauern sein Ausscheiden, danken für die geleistete Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg und persönlich alles Gute.

Mike

  • Gast
Re: Praktikumszeugnis Beurteilung
« Antwort #1 am: Januar 19, 2011, 13:27:11 Nachmittag »
Am besten prüfst du das Zeugnis erstmal mit der Checkliste für Praktikanten unter www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf und stellst dann konkrete Fragen, siehe auch Hinweise zur Nutzung des Forums oben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Beurteilung - Praktikumszeugnis

Begonnen von Claudia

1 Antworten
2579 Aufrufe
Letzter Beitrag November 13, 2008, 00:35:55 Vormittag
von Kalli66
xx
beurteilung praktikumszeugnis

Begonnen von praktikant

3 Antworten
3348 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2011, 16:35:24 Nachmittag
von Parag66
xx
Bitte um Beurteilung - Praktikumszeugnis, Teil II

Begonnen von Claudia

0 Antworten
2286 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2008, 16:33:37 Nachmittag
von Claudia
xx
Bitte um Beurteilung der Tätigkeitsaufzählung in einem Praktikumszeugnis

Begonnen von zaderak

1 Antworten
2804 Aufrufe
Letzter Beitrag März 10, 2012, 12:08:15 Nachmittag
von Demel