Autor Thema: Kündigung innerhalb der Probezeit  (Gelesen 2287 mal)

Gast2006

  • Gast
Kündigung innerhalb der Probezeit
« am: Juli 10, 2006, 11:19:26 Vormittag »
"...scheidet innerhalb der Probezeit zum ..... aus unserem Unternehmen aus." Kann ich den Arbeitgeber dazu bewegen, diesen Satz anders zu formulieren?
Vielen Dank für eine Antwort!!!!

Demel

  • Gast
Kündigung innerhalb der Probezeit
« Antwort #1 am: Juli 10, 2006, 17:09:47 Nachmittag »
Wenn Du nach nicht mal 6 Monaten ausscheidest ist eigentlich klar, dass es in der Probezeit war. Ob es drin steht oder nicht ist also zweitrangig.  Du könntest höchstens darum bitten, dass ein ganz anderer Grund genannt wird, z.B. dass du unter Einhaltung der Sozialauswahl gehen musstest, weil es z.B. nicht genug Arbeit gab.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis nach Kündigung innerhalb der Probezeit

Begonnen von XXX

5 Antworten
7400 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2008, 22:23:56 Nachmittag
von Mandy77
xx
Qualifiziertes Zeugniss bei Künd. innerhalb der Probezeit?

Begonnen von Jenne

3 Antworten
3719 Aufrufe
Letzter Beitrag November 22, 2005, 22:25:37 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
2 Wechsel innerhalb der Firma; besser 1 oder 2 Zw.-Zeugnisse

Begonnen von IT-Gast

0 Antworten
5990 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 05, 2006, 22:39:23 Nachmittag
von IT-Gast
xx
Zeugnis bei Wechsel innerhalb der Unternehmensgruppe

Begonnen von silver

2 Antworten
5921 Aufrufe
Letzter Beitrag September 13, 2007, 01:10:33 Vormittag
von gast