Autor Thema: SChlussatz! HilFE!!!!!  (Gelesen 2287 mal)

Theresa

  • Gast
SChlussatz! HilFE!!!!!
« am: Juni 05, 2008, 13:23:06 Nachmittag »
HI zusammen,
ich hab heute mein Zwischenzeugnis erhalten. HAbe es beantragt, weil mein Chef eine neue Arbeitsstelle antritt. KAnn mir jemand sagen, ob der folgende Satz einen versteckten Hinweis hat, oder ob der einfach nur postitiv ist?!
Weil ich bleige im Unternehmen, nur er geht....

Bin da immer ein wenig misstrauisch :-))

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um ihr für die bisher geleistete hervorragende Arbeit zu danken und wünschen ihr auch weiterhin sehr großen Erfolg.

Sprossel78

  • Gast
Re: SChlussatz! HilFE!!!!!
« Antwort #1 am: Juni 05, 2008, 16:37:25 Nachmittag »
Nein, der Satz ist gut, sehr gut sogar. Wie sieht es denn mit dem Rest des Zeugnisses aus? Hast du es schon mit der oben erwähnten Checkliste verglichen?

Theresa

  • Gast
Re: SChlussatz! HilFE!!!!!
« Antwort #2 am: Juni 06, 2008, 15:25:58 Nachmittag »
Hallöchen,

ja damit hab ich es verglichen. Da bin ich so zwischen 2 und 1 :-))) Hatte halt Angst, weil ich von 2 Chefs ein Zeugnis zusammen hab, aber dann passt es aj :-)) *juhuu* wochenende gerettet.

Vielen Dank für die Hilfe.
Alle ein schönes We.

Theresa


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe beim Formulieren Schlussatz Zwischenzeugnis

Begonnen von Matze

2 Antworten
4027 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2009, 08:27:06 Vormittag
von Matze
xx
Schlussatz - Kündigung - Einvernehmlich

Begonnen von True4

1 Antworten
3129 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2006, 23:02:05 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Geheimsprache im Zeugnis ausschließen mittels Schlussatz

Begonnen von michadd76

1 Antworten
3017 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 18, 2006, 01:39:56 Vormittag
von Stefan
xx
Schlussatz vom Arbeitszeugnis in Ordnung?

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2351 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2007, 19:31:51 Nachmittag
von Maggy