Autor Thema: Welche Bewertung?  (Gelesen 2081 mal)

manni

  • Gast
Welche Bewertung?
« am: August 23, 2006, 19:13:05 Nachmittag »
Hallo, hier ein Auszug aus meinem Praktikumszeugnis im Baumarkt, bitte mal bewerten.


Herr .... verfügt über solide Fachkenntmisse. Er fand sich in neuen Situationen zurecht und war auch in der Lage, komplizierte Zusammenhänge zu erfassen.

Herr .... zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative.

Er war dem üblichen Arbeitsanfall gewachsen. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnete seine sichere Urteilskraft.

Herr ... arbeitete stets zuverlässig und gewissenhaft. Er bewältigte seinen Aufgabenbereich selbstständig und sicher, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen.

Maggy

  • Gast
Welche Bewertung?
« Antwort #1 am: August 24, 2006, 17:44:36 Nachmittag »
bitte mal bewerten.
Jawohl der Herr, sofort der Herr  :?

Das ist alles so im Dreier bis Vierer-Notenbereich. Wenn die Textbausteine vollständig übernommen worden wären, wäre es noch deutlicher geworden, z.B. heißt die eine Aussage vollständig:
Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnet seine sichere Urteilsfähigkeit in vertrauten Zusammenhängen.
Aber da du nur Auszüge zitierst, sage ich das nur unter Vorbehalt sagen. Der Gesamteindruck kann auch schlechter sein.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Welche Bewertung verspricht dieses Zeugnis ?

Begonnen von Herr XX

1 Antworten
2301 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2005, 01:03:14 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung des Zeugnisses.Welche Note???

Begonnen von Macerlisl

1 Antworten
2924 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 21, 2005, 12:51:36 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!

Begonnen von H.

3 Antworten
2498 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2009, 15:27:55 Nachmittag
von Mike
xx
Gibt es Auffälligkeiten? Welche Note? Bitte um die Bewertung

Begonnen von aburva.org

7 Antworten
6494 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 06, 2006, 02:00:54 Vormittag
von aburva.org