Autor Thema: Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!  (Gelesen 2497 mal)

H.

  • Gast
Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!
« am: Februar 05, 2009, 14:25:57 Nachmittag »
Hallo,

habe heute mein Arbeitszeugnis bekommen.
War 3 Jahre bei der Firma (Zeitarbeit) und habe auf Anraten des Rechtsanwaltes einen Aufhebungsvertrage gemacht (krankheitsbedingt war keien Beschäftigung dort mehr möglich).

Mich würde nun interessieren, wie mein Arbeitszeugnis ausgefallen ist.
Könnt Ihr mir helfen?
Danke schonmal
H.

1. stets überzeugte er durch selbstständige Arbeitsweise, Organisationsvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erkennen und zu lösen (Note 2-3?)
2. Herr.... war stets pünktlich, fleißig, zuverlässig und hat sich beim Kunden u. Kollegen gut integriert (Note 3?)
3. Stellvertretend für unsere Kunden bescheinigen wir gerne, dass er die ihm gestellten Aufgaben zu unserer Zufriedenheit gelöst hat (Note 4?)

Vielen Dank schonmal

Ach nochwas...
4. gewissenhaft zu unserer vollen Zufriedenheit.....heißt das Note 3??

Sprossel78

  • Gast
Re: Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!
« Antwort #1 am: Februar 09, 2009, 22:46:13 Nachmittag »
Das ist auf den ersten Blick ein Viererzeugnis. Die Note hängt aber auch davon ab, um welches Berufsbild es geht bzw. welche Anforderungen gestellt werden müssen. Da besteht also erheblicher Verbesserungsbedarf, wenn deine Leistungen gar nicht unterdurchschnittlich waren.

becks.3

  • Gast
Re: Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!
« Antwort #2 am: Februar 10, 2009, 14:27:16 Nachmittag »
hallo!!
Mich würde interessieren, wie mein Arbeitszeugnis ausgefallen ist.
Könnt Ihr mir helfen?


1:Im Rahmen seiner Tätigkeit führte Herr ...... die von ihm übertragenen Aufgaben mit Genauigkeit und Sorgfalt durch.
2:Herr.... führte seine Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entsprach unseren Erwartungen in jeder Hinsicht. Er war stets pünktlich, fleißig und ehrlich. Sein verhalten gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Vorgesetzten war einwandfrei.
3:Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute und weiteren Erfolg.

Schönen Dank .

Mike

  • Gast
Re: Welche Bewertung hat mein Arbeitszeugnis? Bitte um Hilfe!
« Antwort #3 am: Februar 10, 2009, 15:27:55 Nachmittag »
Bitte stelle eigene Frage nicht als Antwort auf andere, mach also einen eigenen Thread auf.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis mit solchen Äußerungen? Bitte helft mir

Begonnen von Anja

1 Antworten
2683 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2009, 13:21:06 Nachmittag
von Kalli66
xx
welche benotung hat mein arbeitszeugnis?

Begonnen von Mori76

3 Antworten
3823 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2007, 22:52:24 Nachmittag
von Mike
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis?

Begonnen von gast

1 Antworten
2902 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 23, 2005, 19:54:41 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Welche Note hat mein Arbeitszeugnis und wie sollte man es ändern?

Begonnen von Esmeralda

3 Antworten
3972 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2010, 22:42:45 Nachmittag
von Mike