Autor Thema: Umschulungszeugnis  (Gelesen 4639 mal)

Nine

  • Gast
Umschulungszeugnis
« am: März 03, 2009, 22:40:07 Nachmittag »
Hallo!
Habe mein Arbeitszeugnis (umschulungszeugnis) bekommen, und habe leider bist jetzt kaum welche von den Formulierungen im Netz gefunden!
Besonders der Eintrag wegen meiner Umschulung!
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen,würde mich sehr freuen!!!
 
Zeugnis

Frau ...., geboren am ... in ..., war seit dem 29.01.2007 als Auszubildende zur Bürokauffrau in unserer Firma beschäftigt.

Ihr Aufgabenbereich umfasste:
In der Auftrags- und Rechnungsbearbeitung zählten zu den Tätigkeiten u. a. die Überwachung von Zahlungs- und Lieferterminen, das Entgegennehmen von Aufträgen und deren Bearbeitung; Kontrollieren von Eingangsrechnungen und das Veranlassen der Zahlungen.
In der Lagerwirtschaft mussten die Liefertermine sowie die Lagerbestände überwacht werden.
Im betrieblichen Rechnungswesen gehörten zum Aufgabenbereich das sachgerechte Erfassen von Belegen und das Dokumentieren von Kosten. Ebenso die Verfolgung der Kostenentwicklung.
In der allgemeinen Bürowirtschaft und Organisation waren fogende Tätigkeiten von Bedeutung: Telefongespräche mit Kunden und Lieferanten und ide dazugehörigen Dokumentationen erstellen. Informationen und Daten einholen, erstellen und aufbereiten.

Frau ... verfügt über fundierte Fachkenntnisse und zeigte Einsatzbereitschaft und Eigeninitative.
Sie zeigte sich bei der Einarbeitung in neue Aufgabenbereiche flexibel und aufgeschlossen.
Frau ... erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.
Die Qualität ihrer Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen.
Ihr Verhalten gegebüber Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Das Ausbildungsverhältnis war von vorne herein befriset bis zum erfolgreichen Ablegen der Prüfung zur Bürokauffrau. Frau ... bestand die Prüfung am 13.01.2009.

Wir wünschen Frau ... für ihre Zukunft alles Gute.

Und? Was meint Ihr?
Ist vom Chef die Unterschrift dann drunter und es wurde mit in einem normalen Briefumschlag geschickt!

LG

Nine

Demel

  • Gast
Re: Umschulungszeugnis
« Antwort #1 am: März 06, 2009, 01:29:24 Vormittag »
Da wird vermutlich niemand (außer mir) drauf antworten, das zu prüfen und zu erklären ist sehr aufwändig.
Am besten prüfst du es erstmal mit der Checkliste und stellst dann konkrete Fragen, siehe auch Forumregeln oben.

Nine

  • Gast
Re: Umschulungszeugnis
« Antwort #2 am: März 10, 2009, 19:48:11 Nachmittag »
Hallo!

Ach so, dachte man müsste alles im Zusammenhang sehen!
Trotzdem vielen Dank!

LG
Nine

heeli

  • Gast
Re: Umschulungszeugnis
« Antwort #3 am: August 28, 2014, 16:38:46 Nachmittag »
Ein schlechtes Zeugnis. Nur eine 4. Scheinst laut Zeugnis eine faule Mitarbeiterin sein.