Autor Thema: Was für eine Note hat das Arbeitszeugnis ?  (Gelesen 1960 mal)

Hans Zimmer

  • Gast
Was für eine Note hat das Arbeitszeugnis ?
« am: April 22, 2014, 12:48:48 Nachmittag »
Frau XY war in der Zeit... als PKA in unserer Apotheke angestellt.

In dieser Zeit war sie hauptsächlich mit dem berufsspezifischen Bestellwesen, Wareneingang und Warensortiment mit dem AWINTA System und Rowaautomat betraut. Darüber hinaus hatte sie in der Urlaubszeit die PKA Vertretung in der Hauptapotheke übernommen und neben der Warenwirtschaft die Pflegeheimbelieferung bearbeitet. In diesen Phasen vermehrten Arbeitsanfalls konnte sie ihre hohe Belastbarkeit unter Beweis stellen. Frau XPs Leistungen fanden stets meine volle Anerkennung. Gegenüber Ihren Mitarbeitern und Vorgesetzen war sie stets hilfsbereitr und kollegial.

Für ihre weiter Zukunft wünsch ich ihr alles Gute.

MFG xy

welche note hat das Zeugnis ??
Danke


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was für eine Note hat mein Arbeitszeugnis?

Begonnen von Sternschnuppe

2 Antworten
2910 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2007, 09:42:14 Vormittag
von Sternschnuppe
xx
Was für eine Note hat mein Arbeitszeugniss

Begonnen von JuHu

1 Antworten
2960 Aufrufe
Letzter Beitrag März 06, 2006, 09:17:39 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Was ist das für eine Note?? Bitte helfen

Begonnen von StrongBoyzz55

4 Antworten
3550 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2006, 23:46:51 Nachmittag
von Maggy
xx
Hilfe! Was ist das für eine Note?

Begonnen von Maleka

1 Antworten
2477 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2008, 06:53:37 Vormittag
von Kalli66