Autor Thema: wie gut ist mein Praktikumszeugnis????  (Gelesen 2829 mal)

XYZ

  • Gast
wie gut ist mein Praktikumszeugnis????
« am: November 15, 2010, 16:33:47 Nachmittag »
Hallo ,

 
Ich würde gerne euren Eindruck von meinem Praktikumszeugnis  hören. Ist es gut? 


Herr XYZ, geboren am ...., war in der Zeit vom 01.05... bis zum 01.11... als Praktikant bei uns beschäftigt.

Zu seinen Aufgaben gehörte folgende Tätigkeiten:

.
.
.


Die Leistungen von Herrn XYZ waren jederzeit und in jeder Hinsicht überdurchschnittlich gut.Er hat die auftretenden Aufgabenstellungen sehr sorgfältig,zielstrebig und engagiert zu erfolgreichen Lösungen geführt.

Herr XYZ griff eigenständig Problemstellungen auf,entwickelte Lösungsvorschläge und setzte diese erfolgreich um.

Herr XYZ identifizierte sich stets mit seiner Aufgabe und zeigte eine herausragende Einsatzbereitschaft auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.

Heer XYZ  Arbeitsweise war gekennzeichnet durch planvolles und strukturiertes Vorgehen.

Aufgrund seiner sachlichen, konstruktiven Zusammenarbeit und seines kollegialen Verhaltens war Heer XYZ bei Vorgesetztem und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt und anerkannt.


Fehltage traten  während des Praktikums nicht auf.

Das Praktikum endet vertragsgemäß nach 6 Monaten.


Für den weiteren erfolgreichen Fortgang seines Studiums wünschen wir ihm alles Gute und danken für seine sehr gute Mitarbeit in unserem Hause.

stepio

  • Gast
Re: wie gut ist mein Praktikumszeugnis????
« Antwort #1 am: November 16, 2010, 11:16:17 Vormittag »
Hi XYZ!

Zur Überprüfung schau mal hier rein:
arbeitszeugnis.de/presse/checkliste.pdf

Hier haste alle notwenidigen Punkte, die du abarbeiten kannst.

Dies ist nur meine meinung und dient nicht zur Rechtsberatung oder ähnliches.

Parag66

  • Gast
Re: wie gut ist mein Praktikumszeugnis????
« Antwort #2 am: November 16, 2010, 19:50:46 Nachmittag »
EDs gibt auch eine Checkliste für Praktikumszeugnisse: www.praktikumszeugnis.de/checkliste.pdf

XYZ

  • Gast
Re: wie gut ist mein Praktikumszeugnis????
« Antwort #3 am: November 17, 2010, 08:38:00 Vormittag »
Hi,
Danke für die schnelle  Antwort stepio,
Ich selber  würde es ja auf Schulnote 3 bzw. +3 Tippen aber mein Betreuer zeigte nur passive Reaktionen auf meine Tätigkeiten und das er zur ironischen aussagen neigte ist mir auch vertraut.
Ich finde er hat meine Fähigkeit übertrieben gelobt bzw. ein Ironischen hauch verlieh.
kann es so sein? ein neuartiges Code?

Ich Danke im voraus XYZ!!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie gut ist mein Zeugnis? Dringend

Begonnen von Martin Schlindwein

1 Antworten
2165 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 29, 2009, 17:12:42 Nachmittag
von Maggy
xx
Wie gut ist mein Zeugnis?

Begonnen von Daniele

1 Antworten
2960 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2006, 20:00:54 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Wie ist mein Praktikumszeugnis zu bewerten?

Begonnen von studentin

1 Antworten
1835 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 21, 2006, 10:43:09 Vormittag
von gast
xx
Praktikumszeugnis gut oder sehr gut?

Begonnen von Rike

1 Antworten
2178 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 27, 2007, 01:09:13 Vormittag
von Maggy