Autor Thema: Was haltet ihr von diesem Ausbildungszeugnis????  (Gelesen 2989 mal)

Stefan20000

  • Gast
Was haltet ihr von diesem Ausbildungszeugnis????
« am: März 28, 2007, 20:47:31 Nachmittag »
Falls jemand noch Rechtschreibfehler entdeckt wäre ich sehr dankbar, noch kann ich reklamieren :-) Ich danke euch sehr für eure Mühe und wünschen einen schönen Abend.

Gruss, Stefan

------------------------------------------------------------------------------


Stefan Knopp, geboren am -------, absolvierte in der Zeit vom 01.09.2000 bis zum 28.02.2003 eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann in unserem Unternehmen.

Während seiner Ausbildung durchlief er alle Abteilungen eines Handelsbetriebes und hat spezielle Kenntnisse und Fähigkeiten in folgenden Bereichen erworben:

-   Einkauf
-   Verkauf
-   Kundenberatung
-   Rabattverhandlung
-   Disposition

Er kam in seinem Arbeitsbereich außerordentlich gut zurecht, fand gute Lösungen und hatte neue Ideen.

Herr Knopp war ein äußerst zuverlässiger Auszubildender. Er ging sehr sorgfältig und klar strukturiert mit seinen Aufgaben um, zudem zeichnete er sich durch ein hohes Maß an
Verantwortungsbewusstsein aus.

Sein Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war geprägt von Freundlichkeit, Sachlichkeit, Zuvorkommendheit und allgemein hoher sozialer und fachlicher Kompetenz. Er war allgemein sehr akzeptiert und beliebt.

Wir freuen uns, Herrn Knopp unsere in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit allergrößte Zufriedenheit mit seinen Leistungen und Erfolgen bescheinigen zu können.

Die Ausbildung endet heute erfolgreich mit der bestandenen Abschlussprüfung zum Groß- und Außenhandelskaufmann vor der IHK für Augsburg und Schwaben und wir freuen uns Herrn Stefan Knopp in ein festes Anstellungsverhältnis übernehmen zu können.

Wir wünschen Herrn Stefan Knopp in unserem Hause weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Mike

  • Gast
Was haltet ihr von diesem Ausbildungszeugnis????
« Antwort #1 am: März 28, 2007, 22:17:54 Nachmittag »
Dein Arbeitgeber scheint ja leicht zu erfreuen zu sein ("Wir freuen uns, Herrn Knopp unsere in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit allergrößte Zufriedenheit mit seinen Leistungen und Erfolgen bescheinigen zu können... und wir freuen uns Herrn Stefan Knopp in ein festes Anstellungsverhältnis übernehmen zu können"). Aber im Ernst, eine  
"in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit allergrößte Zufriedenheit"  :shock:  geht dann doch zu weit. Hast du das Zeugnis selbst geschrieben?!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis ?

Begonnen von marcel

1 Antworten
3681 Aufrufe
Letzter Beitrag November 24, 2008, 23:14:40 Nachmittag
von Mike
xx
Was haltet ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von Ulrike

1 Antworten
2955 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 00:59:21 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Endzeugnis nach betriebsbedingter Kündigung. Was haltet Ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von Thorsten

2 Antworten
4515 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2012, 11:59:36 Vormittag
von Demel
xx
Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von johnhonck

2 Antworten
2483 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2012, 22:50:23 Nachmittag
von johnhonck