Autor Thema: Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?  (Gelesen 2485 mal)

johnhonck

  • Gast
Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?
« am: Januar 31, 2012, 20:05:12 Nachmittag »
Hallo,
ich möchte gerne das sich andere Personen mein Zeugnis einmal anschauen und eine einschätzung geben.
im vorraus Danke.


Herr.... geb. ........... in....... war vom 16.02.2009 bis 31.01.2012 als Industriemechaniker in unserem Unternehmen tätig.

Info über Firma
-
-
-

Herr ..... übernahm allgemeine Montagerarbeiten, Reperaturarbeiten im weltweiten Einsatz und Tätigkeiten im Bereich ......,......,......,...... und Inbetriebnahmen im Ausland rundeten seinen Tätigkeitsbereich ab.

Herr.... verfügt über gute Fachkenntnisse, stand neuen Aufgaben aufgeschlossen gegenüber und war jederzeit bereit, seine Fähigkeiten entsprechend zu erweitern. Bei der Einarbeitung in neue Arbeitsbereiche zeigte er sich flexibel und aufgeschlossen. Herr.... führte die Aufgaben stets mit Engagement sowie großer Sorgfalt aus und zeigte sich einsatzfreudig.

Insgesamt erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Das Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Wir bedauern, dass das Arbeitsverhältnis zum 31.01.2012 betriebsbedingt enden muss. Wir bedanken uns bei Herrn ...... für die vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie seine guten Leistungen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Kall66

  • Gast
Re: Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?
« Antwort #1 am: Januar 31, 2012, 20:38:52 Nachmittag »
Das würde ich mit der Note 2-3 einschätzen. Hadt du das Zeugnis schon mit der Checkliste geprüft? Man muss ja sehr aufpassen, dass man keine abwertenden Ausdrücke hat, wie z.B. "Insgesamt (aber nicht im Detail) erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben ...".

johnhonck

  • Gast
Re: Bittte, was haltet ihr von diesem Zeugnis?
« Antwort #2 am: Januar 31, 2012, 22:50:23 Nachmittag »
Das würde ich mit der Note 2-3 einschätzen. Hadt du das Zeugnis schon mit der Checkliste geprüft? Man muss ja sehr aufpassen, dass man keine abwertenden Ausdrücke hat, wie z.B. "Insgesamt (aber nicht im Detail) erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben ...".



ja, das habe ich getan.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
was haltet ihr von diesem Zeugnis

Begonnen von

5 Antworten
5935 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2005, 14:39:22 Nachmittag
von Dank
xx
Was haltet ihr von diesem Zeugnis? Bin mal gespannt!

Begonnen von Yelna

1 Antworten
2581 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2011, 22:08:00 Nachmittag
von Mike
xx
Was haltet ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von Ulrike

1 Antworten
2956 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 00:59:21 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Was haltet Ihr von diesem Zeugnis?

Begonnen von mikewolfi

1 Antworten
2708 Aufrufe
Letzter Beitrag November 06, 2005, 16:28:28 Nachmittag
von Klaus Schiller