Autor Thema: Bewertung....  (Gelesen 3907 mal)

chris

  • Gast
Bewertung....
« am: November 20, 2006, 18:20:58 Nachmittag »
Zitat
Herr XY identifizierte sich absolut mit seiner Aufgabe und zeigte stets eine ausgezeichnete Leistungsbereitschaft und Einsatzfreude auch über die übliche Arbeitszeit hinaus. Hervorheben möchten wir seine sehr gute Berufserfahrung die uns bei der Hoteleröffnung sehr zu Gute kam. Er beherrscht seinen Arbeitsbereich stets umfassend, sicher und vollkommen.


Zitat
Die Zusammenarbeit von Herrn XY mit Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets sehr gut. Herr XY motivierte und überzeugte seine Mitarbeiter durch einen kooperativen Führungsstil. Er war als Vorgesetzter jederzeit voll anerkannt, wobei sein Team unsere hohen Erwartungen stets erfüllte.

Das Arbeitsverhältnis endete in beiderseitigem Einvernehmen.

Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen Herrn XY auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


danke!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung des Berufsausbildungszeugnisses

Begonnen von nulli86

1 Antworten
2293 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2007, 17:19:02 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Vielen Dank!

Begonnen von PattyS

2 Antworten
1918 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2014, 18:44:27 Nachmittag
von Dchris
question
Arbeitszeugnis Bewertung OK?

Begonnen von Markus

2 Antworten
1784 Aufrufe
Letzter Beitrag März 01, 2018, 22:27:25 Nachmittag
von Matze78
xx
Bitte um Bewertung

Begonnen von Unga

1 Antworten
3078 Aufrufe
Letzter Beitrag März 17, 2006, 22:26:12 Nachmittag
von Unga