Autor Thema: Zeugniss: eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen  (Gelesen 11317 mal)

Jochen

  • Gast
Zeugniss: eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen
« am: Mai 14, 2009, 15:15:03 Nachmittag »
Hallo,

was bedeuten diese Zeilen in meinem Zeugniss, ist das positiv oder negativ?

"Das persönliche Verhalten ist jederzeit einwandfrei. In seinem Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern versteht er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen.

Im Umgang mit unseren externen Gesprächspartnern versteht er es, eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen."

P.S.: Ich bin Projektmanager!

Grüße und Danke
Jochen

Demel

  • Gast
Re: Zeugniss: eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen
« Antwort #1 am: Mai 15, 2009, 11:50:49 Vormittag »
Das ist ein Textbaustein, Note 2. Aber steht der Satz zur vertrauensvollen und offenen Atmosphäre wirklich zweimal im Zeugnis? Außerdem sollte es heißen "mit seinen Gesprächspartnern".

Jochen

  • Gast
Re: Zeugniss: eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen
« Antwort #2 am: Mai 15, 2009, 15:15:01 Nachmittag »
ja, steht zweimal drin, exakt so wie angegeben, gleich hintereinander...

Danke mal für die Antwort...

Kalli66

  • Gast
Re: Zeugniss: eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen
« Antwort #3 am: Mai 16, 2009, 22:55:21 Nachmittag »
Da hat der Verfasser  wohl nicht aufgepasst. Dieser bekannte Textbaustein bezieht sich üblicherweise nur auf Interne (Vorgesetzte, Kollegen).


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
vertrauensvolle und offene Athmosphäre?

Begonnen von Gast45

1 Antworten
4640 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2010, 16:24:31 Nachmittag
von Demel
xx
offene Fragen

Begonnen von Sonne

3 Antworten
5141 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 26, 2007, 21:51:29 Nachmittag
von Mike
xx
Formulierung "offene Persönlichkeit

Begonnen von TIZA

5 Antworten
15512 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 06, 2012, 08:02:32 Vormittag
von Gasti
xx
Meine Bewertung: Angeblich eine 2 - doch wohl eher eine 4?

Begonnen von FisiFrau

3 Antworten
4498 Aufrufe
Letzter Beitrag März 29, 2006, 12:14:06 Nachmittag
von Klaus Schiller