Autor Thema: zeunis bewerten  (Gelesen 1864 mal)

Angelika288

  • Gast
zeunis bewerten
« am: April 17, 2009, 19:36:18 Nachmittag »
Hallo,
habe hier mein Arbeitszeugnis von einer kleinen Firma für Farben/Tapeten/Teppichböden wo ich als Verkäuferin gearbeitet habe.Bin gelernte Raumausstatterin, die Firma hatte ca 7 Angestellte (Büro,Bodenleger,Verkäufer)
Ist das nicht irgendwie recht kurz?

Frau X...geboren am...,wohnhaft in...war in der Zeit von ...bis....als Verkäuferin in unserer Firma tätig.

Sie hat die Ige übertragenden Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
In Beratungsgesprächen,auf Grund ihrer Ausbildlung zur Raumausstatterin,verstand sie es,aus Kundenwünsche individuell einzugehen.Sie war ehrlich,korrekt und zuvorkommend,beliebt bei Vorgesetzten,Mitarbeitern und unserer Kundschaft.
Frau X.. verläßt uns auf eigenen Wunsch

Wie wünschen Frau X..für ihren weiteren Lebensweg alles Gute

Maggy

  • Gast
Re: zeunis bewerten
« Antwort #1 am: April 18, 2009, 12:25:08 Nachmittag »
Da sehe ich markante Auffälligkeiten, vor allem Leerstellen, die aber alle auch in der Checkliste abgefragt werden (siehe Text ganz oben). Allein das Fehlen eines Dankes und Bedauerns ist sehr unvorteilhaft. Es wird auch nichts zum Wissen gesagt, zur Motivation, zur Arbeitsweise, zum Verkaufserfolg usw. Vor "ehrlich" muss unbedingt ein "stets" stehen. Wenn in der Aussage "für den weiteren Berufs- und Lebensweg" der Berufsweg fehlt, weist das ggf. auf Invalidität hin oder die Unfähigkeit, in diesem Beruf weiterhin tätig zu sein. Ich habe gerade schon in einem anderen Beitrag auf die Aktion Zeugnis-Fairness verwiesen. Da vermittelt ein Experte zwischen Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Kosten entstehen nur im Erfolgsfall: www.arbeitszeugnis.de/zeugnis-fairness.php   


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewerten!!

Begonnen von Nikkita

1 Antworten
2356 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2010, 00:22:06 Vormittag
von Kalli66
xx
können Sie bitte dieses Zeugnis bewerten

Begonnen von opa

1 Antworten
4040 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2005, 21:12:27 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Brauche Hilfe beim bewerten des Zwischenzeugnises

Begonnen von Alex

2 Antworten
2999 Aufrufe
Letzter Beitrag April 02, 2013, 22:39:02 Nachmittag
von Alex
xx
bitte bewerten!

Begonnen von Nickoteen

0 Antworten
2158 Aufrufe
Letzter Beitrag November 30, 2008, 20:35:50 Nachmittag
von Nickoteen