Hallo,
leider bin ich mit meinem Zwischenzeugnis nicht zufrieden. Es ist gut formuliert aber vermutlich nicht so gemeint. Würde mich freuen, wenn ich eine kleine Bewertung dazu bekäme.
Herzlichen Dank im Voraus:
Frau XX verfügt über vielseitige Fachkenntnisse, die sie jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt.
Sie nutzt alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung erfolgreich. Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe arbeitet sie sich schnell in jedes Aufgabengebiet ein. --> Note 2, oder?
Wir haben Frau XX als eine sehr engagierte Mitarbeiterin kennengelernt, die sich vollumfänglich mit ihren Aufgaben und dem Unternehmen identifiziert. Starkem Arbeitsaufkommen ist sie stets gewachsen. Sie versteht es, auch in arbeitsintensiven Phasen immer die richtigen Prioritäten zu setzen. Frau Riedl ist in der Lage, eigenständig kreative Lösungen zu entwickeln und gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Hohe Zuverlässigkeit und ein außerordentliches Verantwortungsbewusstsein kennzeichnen ihren Arbeitsstil. Ein absolutes Maß an Vertraulichkeit und Loyalität ist für sie selbstverständlich. Mit ihren Leistungen sind wir stets sehr zufrieden.
Frau XX kommt mit allen Ansprechpartnern sehr gut zurecht und begegnet ihnen immer mit ihrer freundlichen, aufgeschlossenen und zuvorkommenden Art. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und externen Partnern sowie Kunden ist jederzeit vorbildlich. Sie wird innerhalb wie außerhalb des Unternehmens sehr geschätzt.
Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau XX ausgestellt, da der Linksunterzeichner als Vorgesetzter von Frau XX unser Unternehmen zum Datum verlässt.
Wir danken ihr für die bisher geleistete wertvolle Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.