Autor Thema: Zwischenzeugnis Verwaltungsangestellte - bitte beurteilen  (Gelesen 7514 mal)

Cosy

  • Gast
Zwischenzeugnis Verwaltungsangestellte - bitte beurteilen
« am: Februar 26, 2009, 13:41:43 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich arbeite als Verwaltungsfachangestellte einer Kirchengemeinde und muss nun durch einen Umzug bedingt den Job wechseln. Da ich nicht in der Kirchenverwaltung bleiben will, muss ich mich also bewerben und habe daher um ein Zwischenzeugnis gebeten. Ich hätte gern eure Meinungen und eine Beurteilung des Zeugnisses. Danke schonmal im Voraus.



Zwischenzeugnis

Frau X, geboren am X begann ihre Tätigkeit am 01.10.2007 als Verwaltungsangestellte bei der Ev. Kirchengemeinde X.

Frau X ist eingesetzt im Bereich der allgemeinen Verwaltung mit folgenden Schwerpunkten:

- Bearbeitung der Gemeindegliederkartei sowie der Registratur
- Führung der Kirchenbücher (Eintragungen von Amtshandlungen, Ein-, Aus- und Übertritten, Bescheinigungen)
- Ausführung der Korrespondenz und der Protokolle
- Bearbeitung der Ein-/Ausgangspost neben Versand von Infopost
- Kontrolle/Überwachung von Terminen und der Wiedervorlage
- Einsortieren von Ergänzungslieferungen
- Verwaltung des Arbeitsmaterials
- Abrechnung von Essensgeldern für die Kindertagesstätten incl. Mahnwesen

Frau X erledigte die ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ihre Arbeitsweise war sorgfältig und zuverlässig. Hervorzuheben sind ihre guten Kenntnisse und der Umgang mit der modernen Büro- und Kommunikationstechnik. In ihrem Arbeitsgebiet konnte sie sehr schnell Arbeitsabläufe optimieren und Verbesserungen initiieren.

Frau X ist gegenüber Mitarbeitern und Gemeindegliedern stets freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern ist jederzeit einwandfrei.

Frau X verlässt uns auf eigenen Wunsch um sich privat und beruflich zu verändern.

Wir danken Frau X für die gute Zusammenarbeit und bedauern ihren Weggang sehr. Für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr viel Erfolg.


Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis Verwaltungsangestellte - bitte beurteilen
« Antwort #1 am: Februar 26, 2009, 18:53:05 Nachmittag »
Bitte achte auf die Forumregeln oben.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Bitte Zwischenzeugnis beurteilen

Begonnen von lola

1 Antworten
2778 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 12, 2010, 00:12:26 Vormittag
von Veigel65
xx
Zwischenzeugnis 10.06 \ Bitte beurteilen

Begonnen von EmiG

4 Antworten
3725 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 29, 2006, 21:17:49 Nachmittag
von Demel
smiley
Zwischenzeugnis beurteilen

Begonnen von User1983

2 Antworten
2117 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 11, 2017, 17:01:43 Nachmittag
von User1983
xx
Wie ist dieses Zwischenzeugnis zu beurteilen?

Begonnen von gast

1 Antworten
3036 Aufrufe
Letzter Beitrag April 29, 2006, 15:28:57 Nachmittag
von Klaus Schiller