Autor Thema: Zwischenzeugnis - mit der Bitte um Feedback  (Gelesen 2788 mal)

suchender

  • Gast
Zwischenzeugnis - mit der Bitte um Feedback
« am: Februar 21, 2012, 00:26:16 Vormittag »
Hallo - ich bräuchte bitte mal Eure Hilfe. Ich habe mir ein Zwischenzeugnis erstellen lassen und bin nun etwas zwiegespalten, was die Bewertung betrifft. In manchen Foren stehts so und in anderen widerum anders :(

Bin seit knapp über einem Jahr dort. Werde aber Mitte des Jahres aufhören.

Danke für Eure Hilfe :)




Herr X ist im Rahmen seiner Tätigkeit mit unterschiedlichen Themen betraut. Hierzu gehören:
X
X
X
X
X
Herr X verfügt über eine gute Leistungsbereitschaft und Pflichtauffassung. Die Arbeitsbefähigung von Herr X ist gut, er wendet seine guten Fachkenntnisse laufend mit großem Erfolg in seinem Arbeitsgebiet an. Herr  X arbeitet stets sicher und vollkommen selbständig. Die Arbeitsleistung von Herr X ist von guter Qualität und den Anforderungen entsprechend.  Die ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist immer einwandfrei. Aufgrund seiner freundlichen und unkomplizierten Art ist er bei unseren Kooperationspartnern sehr beliebt und geschätzt.
Das Arbeitsverhältnis endet nach Ablauf der Befristung zum 31.05.2012. Dieses Zwischenzeugnis wird daher auf Wunsch von Herr X ausgestellt, damit er sich im Vorwege bewerben kann.
Wir danken Herrn X für die bisherige Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Bewerbungsphase viel Erfolg.

Robert

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis - mit der Bitte um Feedback
« Antwort #1 am: Februar 21, 2012, 14:09:55 Nachmittag »
Ich würde hier das Wort "sehr" vermissen!

Ich kenne mich selbst nicht allzugut mit Zeugnisen aus, würde hier aber auf eine 2-3 tippen!

Demel

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis - mit der Bitte um Feedback
« Antwort #2 am: Februar 21, 2012, 21:44:43 Nachmittag »
Eine Einschätzung ist generell schwierig, wenn man nicht weiß, für welchen Beruf das Zeugnis erstellt wurde und wie lange derjenige beschäftigt war. So steht es auch in den Hinweisen zur Nutzung des Forums oben. Das liest sich alles etwas pauschal und monoton ("gute Leistungsbereitschaft", "Die Arbeitsbefähigung gut", "gute Fachkenntnisse", "Arbeitsleistung von Herr guter Qualität"...). Für sich betrachtet ist das alles Note zwei. Insbesondere zu Fähigkeiten, Kenntnissen und Arbeitserfolgen könnte man sicherlich mehr sagen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung Zwischenzeugnis - Entwurf erhalten - Brauche bitte Feedback!

Begonnen von DD

2 Antworten
2910 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 21, 2009, 12:15:08 Nachmittag
von DD
xx
Zwischenzeugnis - Bitte um Feedback

Begonnen von Venice

1 Antworten
1779 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2015, 14:12:39 Nachmittag
von Mike
xx
sehr verwirrende Zwischenzeugnis, bitte um Feedback!

Begonnen von Heike

2 Antworten
3068 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 17, 2006, 09:24:55 Vormittag
von Heike
xx
Feedback über Zwischenzeugnis

Begonnen von Gast

1 Antworten
5003 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2005, 22:21:18 Nachmittag
von Klaus Schiller