Autor Thema: Standardsatz. Bewertung?  (Gelesen 2200 mal)

JRK

  • Gast
Standardsatz. Bewertung?
« am: Juni 27, 2013, 18:21:21 Nachmittag »
Hallo an alle,

ich habe auf der Suche nach der Bewertung meines Zwischenzeugnisses diese Seite hier gefunden. In einem Thread ("Absatz im Zeugniss zur Tätigkeit asl Projektleiter missverständlich?") habe ich exakt die gleiche Formulierung gefunden, die ich auch in meinem Arbeitszeugnis nicht einordnen kann - leider ohne Bewertung.

Könnt ihr mir bitte folgenden Standardsatz aufschlüsseln? Ist das jetzt eine gute Bewertung?

"Er arbeitete äußerst ideenreich, selbstständig und sorgfältig. Auch in schwierigen Situationen war er immer belastbar und dabei jederzeit umsichtig und besonnen."

Vielen Dank schonmal!

Maggy

  • Gast
Re: Standardsatz. Bewertung?
« Antwort #1 am: Juli 04, 2013, 00:06:40 Vormittag »
Das sind zwei verschiedene Bewertung:

Arbeitsweise Note 1: "Er arbeitete äußerst ideenreich, selbstständig und sorgfältig" (hier sollte aber eine Angabe zur Effizienz nicht fehlen)
Arbeitsbefähigung Note 2:  "Auch in schwierigen Situationen war er immer belastbar und dabei jederzeit umsichtig und besonnen."

JRK

  • Gast
Re: Standardsatz. Bewertung?
« Antwort #2 am: Juli 07, 2013, 11:12:43 Vormittag »
Hallo,

vielen Dank für deine Antwort. Wie könnte die Angabe zur Effizienz aussehen? Wie könnte der zweite Satz mit Note 1 lauten?

Demel

  • Gast
Re: Standardsatz. Bewertung?
« Antwort #3 am: Juli 07, 2013, 12:13:58 Nachmittag »
schau mal in die Notenskala unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala.php, da siehst du solche beispielhatfen Angaben in allen Noten


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Standardsatz fehlt, wie zu verstehen?

Begonnen von Wuschel

2 Antworten
3604 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 24, 2009, 14:36:39 Nachmittag
von FumEquamanare
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von Markus

1 Antworten
3273 Aufrufe
Letzter Beitrag August 27, 2007, 14:34:56 Nachmittag
von Markus
xx
Bitte um Bewertung des Zwischenzeugniss

Begonnen von Kerstin

0 Antworten
1320 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2015, 14:47:35 Nachmittag
von Kerstin
xx
Bewertung Abschlusszeugniss von Zeitarbeitsfirma

Begonnen von Haunebu

1 Antworten
2614 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2005, 23:17:03 Nachmittag
von Klaus Schiller