Autor Thema: arbeitszeugnis No 2  (Gelesen 3126 mal)

kiki

  • Gast
arbeitszeugnis No 2
« am: Dezember 01, 2008, 14:38:28 Nachmittag »
Hallo hier ist nochmal Kiki,

ich hab da noch ein Wort endeckt.

......
Die ihr übertragenen Aufgaben erledigte Frau XXXX korrekt und ergebnisorient zu unserer vollen Zufriedenheit.

......


Klingt das komisch??
danke im vorraus

gruß
kiki

Kalli66

  • Gast
Re: arbeitszeugnis No 2
« Antwort #1 am: Dezember 01, 2008, 17:33:04 Nachmittag »
Das ist dann Note 3-4. "Korrekt" ist halt das wenigste, was man (laut Zeugnissprache) erwarten kann.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11528 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis schlecht!!

Begonnen von Frgdy82dy

1 Antworten
5856 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2018, 00:00:15 Vormittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis nach 2,5 Jahren - eigene Kündigung - selbst erstellt - okay so?

Begonnen von littlebee

1 Antworten
3708 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 13, 2011, 14:39:22 Nachmittag
von littlebee
xx
Unklarheit bei Formulierung im Arbeitszeugnis

Begonnen von Elisabeth

1 Antworten
2859 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2010, 00:28:16 Vormittag
von Sprossel78