Autor Thema: Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung  (Gelesen 3448 mal)

Kyrailli

  • Gast
Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung
« am: Mai 07, 2009, 21:41:50 Nachmittag »
Hallo,

kann mal bitte jemand bewerten:

Herr X hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe sehr schnell in das Aufgabengebiet eingearbeitet. Er arbeitet selbstständig und zuverlässig, so dass er die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt.
Aufgrund seiner Sprachkenntnisse insbesondere der russischen Sprache, können wir Herrn X sehr flexibel einsetzen. Auch bei personellen Engpässen ist Herr X jederzeit bereit uns zu unterstützen.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist stets einwandfrei.

Danke...

Demel

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis - Zwischenzeugnis - Bewertung
« Antwort #1 am: Mai 09, 2009, 22:34:00 Nachmittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums oben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe bei Bewertung vom Arbeitszeugnis/Zwischenzeugnis!!!

Begonnen von knocker

3 Antworten
3972 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 30, 2015, 23:45:53 Nachmittag
von Maggy
xx
Zwischenzeugnis Bewertung

Begonnen von Dying-Flutchman

3 Antworten
6691 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2008, 17:14:34 Nachmittag
von Mike
xx
Zwischenzeugnis bewertung

Begonnen von schwarzesonne

1 Antworten
4597 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 20, 2009, 17:26:56 Nachmittag
von Demel
xx
Bewertung Zwischenzeugnis / Verstehe nur Bahnhof...

Begonnen von mc1999

1 Antworten
4083 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2013, 11:02:03 Vormittag
von mc1999