Autor Thema: arbeitszeugnis  (Gelesen 7608 mal)

susi23

  • Gast
arbeitszeugnis
« am: August 04, 2010, 19:03:09 Nachmittag »
was bedeutet hat ordungsgemäß zur vollen zufriedenheit gearbeitet.

Kalli66

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: August 04, 2010, 23:57:57 Nachmittag »
Dienst nach Vorschrift, Note 3

nicole

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #2 am: August 08, 2010, 09:02:36 Vormittag »
guten morgen zusammen...
ich brauche bitte eure Hilfe,,,,da ich mein arbeitszeugnis nicht deuten kann..

Frau xxxwar mit alles anfallenden Arbeiten in einer Bäckerei Vertraut.

Frau XXXwar fleissig,ihre Aufgaben erledigte sie rechtzeitig.
Mit der Güte ihrer Arbeitsergebnisse waren wir voll zufrieden.
Ihre Arbeiten führte sie ratiionell und zuverlässig aus.
Frau xxxxbewies selbständiges Arbeiten.

Insgesamt hat sie die ihr übertragenen Aufgaben zu unserre vollen Zufriedenheit erledigt.
Aufgrund ihres freundliches Wesens und ihrer Bereitschaft zur Zusammenarbeit war sie allgemein beliebt.
Sie war pünklich,fleissig und ehrlich.

Das Arbeitsverhälnis endete durch fristablauf zum 31.07.2010...
Wir wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute



Demel

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #3 am: August 08, 2010, 19:28:21 Nachmittag »
Für eine eigene Frage solltest du besser einen eigenen Beitrag erstellen, nicht auf einen anderen Antworten.
Das ist insgesamt ein sehr knappes Zeugnis der Note drei. Wenn man genauer hinschauen, sind auch einige schlechtere Formulierungen dabei, die aber vielleicht gar nicht so gemeint sind. Z.B. "ihre Aufgaben erledigte sie rechtzeitig" (auf den allerletzten Drücker?!), "Insgesamt ... " (aber nicht im Detail?! Note 5).
Zu der Aussage "Sie war pünklich,fleissig und ehrlich" gibt es eine sehr ausführliche Stellungnahme unter www.arbeitszeugnis.de/faq.php.
 




  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11522 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Nach schlechtem Arbeitszeugnis nun die zweite Fassung

Begonnen von Manni

1 Antworten
3308 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 24, 2007, 01:11:05 Vormittag
von gast
xx
Einschätzung Arbeitszeugnis - Assistant Shop Manager

Begonnen von XY

1 Antworten
5156 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2012, 21:11:37 Nachmittag
von Demel
xx
zu schlecht bewertetes arbeitszeugnis

Begonnen von

1 Antworten
7734 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 20, 2005, 11:59:14 Vormittag
von arbeitszeugnis.de