Autor Thema: arbeitszeugnis  (Gelesen 4204 mal)

Seppler

  • Gast
arbeitszeugnis
« am: Dezember 07, 2010, 20:45:54 Nachmittag »
Ich habe gehört, wenn man ein qualifiziertes Zeugnis bekommen hat, mein Chef nicht verpflichtet ist ein einfaches Zeugnis zu schreiben, da der Inhalt bereits im qualifizierten vorhanden ist. Stimmt das?

Parag66

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2010, 05:06:18 Vormittag »
im Fachbuch "das Arbeitszeugnis" von Hein Schleßmann (S. 67)  ist folgendes nachzulesen:

Wurde ein qualifiziertes Zeugnis verlangt und erteilte und wünscht der Arbeitnehmer nunmehr ein einfaches, so ist dem Wunsche nachzukommen, da es auch nur einen minimalen Aufwand erfordert.







  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11526 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis nach Mobbing

Begonnen von Danny

1 Antworten
3015 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2010, 15:09:05 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis

Begonnen von Katjusha

8 Antworten
15163 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 25, 2017, 20:18:12 Nachmittag
von Katjusha
xx
Bewertung Arbeitszeugnis

Begonnen von markibetty

1 Antworten
4952 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 28, 2008, 22:31:07 Nachmittag
von Demel