Autor Thema: arbeitszeugnis  (Gelesen 4203 mal)

Seppler

  • Gast
arbeitszeugnis
« am: Dezember 07, 2010, 20:45:54 Nachmittag »
Ich habe gehört, wenn man ein qualifiziertes Zeugnis bekommen hat, mein Chef nicht verpflichtet ist ein einfaches Zeugnis zu schreiben, da der Inhalt bereits im qualifizierten vorhanden ist. Stimmt das?

Parag66

  • Gast
Re: arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2010, 05:06:18 Vormittag »
im Fachbuch "das Arbeitszeugnis" von Hein Schleßmann (S. 67)  ist folgendes nachzulesen:

Wurde ein qualifiziertes Zeugnis verlangt und erteilte und wünscht der Arbeitnehmer nunmehr ein einfaches, so ist dem Wunsche nachzukommen, da es auch nur einen minimalen Aufwand erfordert.







  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11526 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis

Begonnen von Herr X

2 Antworten
8243 Aufrufe
Letzter Beitrag September 29, 2005, 16:58:21 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis,ist das Zeugnis negativ??????

Begonnen von Fredrick Larsen

4 Antworten
5916 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 31, 2013, 12:45:39 Nachmittag
von Maggy
xx
Beurteilung Arbeitszeugnis

Begonnen von Hans

5 Antworten
4843 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 28, 2010, 12:22:38 Nachmittag
von Maggy