Autor Thema: Arbeitszeugnis  (Gelesen 4527 mal)

Christine Niklas

  • Gast
Arbeitszeugnis
« am: Mai 14, 2014, 11:10:11 Vormittag »
Frau...hat sich schnell und sicher in das Aufgabengebiet eingearbeitet und ihre Tätigkeiten selbständig und gewissenhaft durchgeführt.Sie hat ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unsere Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen.Frau..zeigte stets eine gute Einsatzbereitschaft.Ihre Optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.Frau...zeichnete sich bei der Erledigung aller ihrer Aufgaben durch Gewissenhaftigkeit,Fleiß uns Selbständigkeit aus.Sie erwies sich als pflichtbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin,die ihr Aufgaben stets zügig und gut erledigte.Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten war einwandfrei.Wir wünschen Frau...auf ihrem Berufs- und Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.

Kalli66

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 14, 2014, 12:21:56 Nachmittag »
Sorry aber ich finds respektlos, sich nicht mal die Mühe zu machen eine Frage zu stellen 


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
11522 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis - Steht hier schlechtes drin?

Begonnen von NiceGuy

2 Antworten
3605 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 12, 2009, 22:51:21 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis interner Wechsel

Begonnen von Elton

1 Antworten
7450 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2014, 20:18:37 Nachmittag
von Kalli66
xx
Fragen zum Arbeitszeugnis

Begonnen von Kali

1 Antworten
3485 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2007, 00:19:31 Vormittag
von Demel