Autor Thema: Ausbildungszeugnis  (Gelesen 2984 mal)

Eduard

  • Gast
Ausbildungszeugnis
« am: November 11, 2005, 14:08:57 Nachmittag »
Hallo Herr Schiller,

nach meiner Ausbildung zum Industriekaufmann wurden ich nicht übernommen und mir ein ausschließlich gutes Zeugnis ausgestellt (kompletter Leistungsteil). Allerdings existieren keinerlei Anmerkungen in puncto Dank und Bedauern. Wirft das ein schlechts Bild auf mich? - Vielen Dank

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: November 14, 2005, 23:20:26 Nachmittag »
Ein Dank ist in AZUBI-Zeugnissen nicht erforderlich, hilfreich wäre aber eine Erwähnung der Gründe für die nicht erfolgte Übernahme sowie ein Bedauern eben dieser Umstände.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ausbildungszeugnis gut?

Begonnen von sunny

4 Antworten
6836 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2011, 13:36:34 Nachmittag
von Melly
xx
Analyse Ausbildungszeugnis

Begonnen von Dennis

2 Antworten
4152 Aufrufe
Letzter Beitrag April 19, 2013, 15:40:19 Nachmittag
von Dennis
xx
Ausbildungszeugnis

Begonnen von Dany89

1 Antworten
3488 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 26, 2008, 13:52:44 Nachmittag
von Demel
xx
Erbitte Einschätzung Ausbildungszeugnis

Begonnen von Daniel

1 Antworten
5202 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 28, 2014, 10:33:53 Vormittag
von Mike