Hallo!
Ich habe hier den Entwurf für ein Arbeitszeugnis und hätte gerne mal eine neutrale Beurteilung, ob die Formulierungen alle so stimmen und welcher Note dieses Zeugnis so entspricht.
Danke =)
Frau XX, geboren am XX, war vom 01.x.2014 bis zum 30.x.2018 als Thekenkraft und Kassiererin bei der XX GmbH für den Betrieb „XX“ beschäftigt. Zunächst war Frau XX als Thekenkraft angestellt, ab dem 01.x.2015 zusätzlich als Kassiererin. Vom x.x.2016 bis zum x.x.2016 musste sie ihre Tätigkeit krankheitsbedingt unterbrechen.
Bei unserem Betrieb handelt es sich um einen kleineren Club mit studentisch geprägtem Publikum, welcher mit einem kleinen Team geführt wird. Alle als Thekenkraft eingestellten Personen besetzen je nach Bedarf die Theken und die Garderobe, zusätzlich üben einige dieser Personen ebenfalls die Kassiertätigkeiten aus. Frau XX war in allen drei Arbeitsbereichen wechselnd eingesetzt.
Zu ihren Aufgaben als Thekenkraft gehörten im speziellen:
- Bewirtung der Gäste
- Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Theken-/ Garderobenbereich
- Abstimmung der Arbeitsteilung mit anderen Mitarbeitern
- Nachfüllen des Getränkebestandes
- Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Gastraum
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Zu ihren Aufgaben als Kassiererin gehörten im speziellen:
- Kassieren der Verzehrkarten
- Erstellung der Tagesabrechnung, Auszahlung der Löhne
- Kontrolle der Gästeanzahl
- Kommunikation mit dem Sicherheitspersonal
- Bearbeitung von Beschwerden, Lösen von Konflikten
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter
(Fortsetzung folgt)