Autor Thema: Bewertung ??  (Gelesen 4678 mal)

abg

  • Gast
Bewertung ??
« am: Juli 03, 2006, 13:05:26 Nachmittag »
Hallo

1.Ich kann die folgenden sätze schlecht in Noten einteilen vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

2.Allen ihm übertragenen Aufgaben at Hr. ... durch Sachverständnis, gewiissenhafte und selbständige Arbeitsweise und stete Einsatzbereitschaft in bester Weise gewachsen gezeigt.

3.Seine freundliche und hilfsbereites Verhalten Vorgesetzten, Kollegen und Auftraggebern gegenüber war immer vorbildlich.

4.Herr ... scheidet zu unserem Bedauern auf eigenen Wunsch aus meinem Büro aus.

5.Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.

Wie sind die fünf Punkte zubewerten. ??

Danke im voraus

gruß abg

Mike

  • Gast
Bewertung ??
« Antwort #1 am: Juli 04, 2006, 03:43:00 Vormittag »
2.Allen ihm übertragenen Aufgaben at Hr. ... durch Sachverständnis, gewiissenhafte und selbständige Arbeitsweise und stete Einsatzbereitschaft in bester Weise gewachsen gezeigt.
Das bezieht sich auf die Bereitschaft ("Einsatzbereitschaft"), die Befähigung ("in bester Weise gewachsen "), das Wissen ("Sachverständnis", eigentlich heißt es "Sachverstand"!)  und die Arbeitsweise ("gewiissenhafte und selbständige Arbeitsweise").
Alles in einen Satz gequetscht... :shock:  Eine glaubwürdige Würdigung guter Leistungen sollte weniger pauschal und lieblos ausfallen.

3.Seine freundliche und hilfsbereites Verhalten Vorgesetzten, Kollegen und Auftraggebern gegenüber war immer vorbildlich.
Grammatikalisch ziemlich daneben  :?  aber ansonsten Note sehr gut.  
 
4.Herr ... scheidet zu unserem Bedauern auf eigenen Wunsch aus meinem Büro aus. Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Lebens- und Berufsweg alles Gute.
Scheint dass der Dank fehlt, der schon ein wichtiges Zeichen der Wertschätzung ist. Und: wo ist die alles entscheidende Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung: Zwischenzeugnis - Entwurf

Begonnen von K. S.

2 Antworten
3586 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 17, 2008, 00:23:42 Vormittag
von K. S.
xx
Bewertung Arbeitszeugnis Bürokauffrau

Begonnen von Gast S

2 Antworten
5011 Aufrufe
Letzter Beitrag September 11, 2009, 15:03:04 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Zwischenzeugnis Fachkraft für Lagerlogistik - Bewertung

Begonnen von PlushELK

1 Antworten
6349 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2014, 18:13:51 Nachmittag
von PlushELK
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses

Begonnen von Andi

1 Antworten
3094 Aufrufe
Letzter Beitrag März 14, 2008, 03:50:23 Vormittag
von Sonido