Autor Thema: Bitte um Bewertung. Danke!  (Gelesen 5988 mal)

Haailo

  • Gast
Bitte um Bewertung. Danke!
« am: April 18, 2019, 13:36:53 Nachmittag »
Herr *** besitzt solide Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzte.
Er überzeugte durch sein konzeptionelles und logisches Denken.
Herr ***  zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte.
Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar.
Seine Aufgaben führte er mit Umsicht und Verantwortungsbewusstsein aus.
Er war gewissenhaft und arbeitete zügig. Herr ***  war in hohem Maße zuverlässig.
Für alle auftretenden Probleme fand er gute Lösungen. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr *** stets zu unserer Zufriedenheit.

Er wurde wegen seines freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits geschätzt.
Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kolleginnen und Kollegen sowie Kundinnen und Kunden war einwandfrei.

kalli66

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung. Danke!
« Antwort #1 am: April 21, 2019, 23:34:28 Nachmittag »
Floskeln wie z.B. "solide Fachkenntnisse" oder "stets zu unserer Zufriedenheit" stehen für die Note 3-4. Genauer nachvollziehen kannst du das hier: https://www.arbeitszeugnis.de/Notenskala.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis VertriebsAssistentin - Bitte um Bewertung - Danke.

Begonnen von Svenja

1 Antworten
3872 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2014, 13:02:15 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung des Zwischenzeugnisses (eilt)danke

Begonnen von jogi1

1 Antworten
3411 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2006, 13:21:40 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Welche Note hat diese Bewertung? Bitte helfen - Danke

Begonnen von Lara

2 Antworten
3717 Aufrufe
Letzter Beitrag November 12, 2013, 17:51:39 Nachmittag
von Lara
xx
Bitte um Hilfe bei Bewertung.Fürchte, das Zeugnis ist nicht gut.Danke!

Begonnen von yumma

4 Antworten
7640 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2010, 12:05:14 Nachmittag
von yumma