Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 4063 mal)

acrana

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: November 17, 2014, 14:22:17 Nachmittag »
Herr X verfügt über ein fundiertes Fachwissen, das er in der täglichen Praxis stets gewinnbringend einsetzt. Er nimmt regelmäßig an unterschiedlichen fachbezogenen internen und externen Weiterbildungsseminaren teil. Durch sein logisches und analytisches Denkvermögen findet er auch für schwierige Probleme eigenständige, abgewogene und zutreffende Lösungen.

Herr Schütz zeigt Eigeninitiative und identifiziert sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine Einsatzfreude überzeugt. Auch in Situationen mit hoher Arbeitsbelastung erweist er sich als Belastbar. Er arbeitet zügig, umsichtig, sorgfältig und genau. Herr X überzeugt durch seine Zuverlässigkeit. Er arbeitet sich in seine Aufgabengebiete zügig ein, innerhalb kurzer Zeit erzielt er respektable Ergebnisse.

Herr X führt der ihm übertragenen Aufgabenbereich stets zu unserer Zufriedenheit aus. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herr X erteilt. Diesem Wunsch entsprechen wir gerne. Wir bedanken uns bei ihm für die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen

Stoffel78

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: November 18, 2014, 21:47:08 Nachmittag »
Die Aussagen entsprechen der Note 3.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Zwischenzeugnis, Bitte um Bewertung.

Begonnen von Goofi82

1 Antworten
6264 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 25, 2012, 16:26:55 Nachmittag
von Goofi82
xx
Bitte um Bewertung des Arbeitszeugnisses

Begonnen von Isa

1 Antworten
3084 Aufrufe
Letzter Beitrag April 14, 2015, 22:02:29 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung Arbeitszeugnis Arzthelferin

Begonnen von Iris

1 Antworten
4268 Aufrufe
Letzter Beitrag September 07, 2016, 23:54:10 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte um Bewertung ?

Begonnen von Sun

1 Antworten
4639 Aufrufe
Letzter Beitrag November 17, 2005, 18:32:54 Nachmittag
von Klaus Schiller