Autor Thema: Bitte um Bewertung  (Gelesen 3020 mal)

maerchenbuchautor

  • Gast
Bitte um Bewertung
« am: Februar 20, 2015, 19:14:33 Nachmittag »
Nach langer Zeit erhalte ich nun dieses Arbeitszeugnis:

Zu den Aufgaben von Frau... gehörten:

- Annehmen und Beantworten von Kundenanrufen
- Bearbeiten von Kundenmails
- Kontaktaufnahme und Kommunikation mit Kunden und Versanddienstleistern
- Beschwerdemanagement
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter

Frau ... erledigte diese Aufträge zur Zufriedenheit ihrer Vorgesetzten. Sie verfügte über eine überdurchschnittliche Arbeitsbereitschaft und war versiert und freundlich im Umgang mit den Kunden. Sie arbeitete gewissenhaft und mit der geforderten Arbeitsqualität. Ihr Verhalten Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gegenüber war ohne Beanstandungen.

Das Vertragsverhältnis mit Frau ... endete am xx.xx.xxxx

Für die Zukunft und ihren weiteren beruflichen Werdegang wünschen wir Frau ... alles Gute.


Demel

  • Gast
Re: Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Februar 20, 2015, 19:43:40 Nachmittag »
Kennst du die Notenskala unter http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala.php? Da kannst du nachvollziehen, dass Aussagen wie "erledigte diese Aufträge stets zur vollsten Zufriedenheit" oder "Ihr Verhalten ... war ohne Beanstandungen" oder "mit der geforderten Arbeitsqualität" der Note 4 entsprechen. Auch das Fehlen wichtiger Angaben ist sehr unvorteilhaft (Note 5), z.B.  die Belastbarkeit oder der abschließende Dank. Bei www.arbeitszeugnis.de gibt es vielfältige Hilfe, wenn du ein Zeugnis reklamieren willst.



  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis

Begonnen von Andre

1 Antworten
3618 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 18, 2012, 22:53:34 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Melanie

1 Antworten
3736 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2014, 11:22:09 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnis...dankeschön

Begonnen von hutzeputz

2 Antworten
3467 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2009, 15:51:43 Nachmittag
von hutzeputz
xx
Zwischenzeugnis Kaufmann im Einzelhandel - Bitte um Bewertung

Begonnen von Chezzi

1 Antworten
3864 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2011, 06:49:09 Vormittag
von Krystallynn