Autor Thema: Bitte um kurze Bewertung  (Gelesen 3083 mal)

J.L

  • Gast
Bitte um kurze Bewertung
« am: Juni 15, 2010, 16:13:22 Nachmittag »
Hier mal mein Arbeitszeugnis:

Frau L. geb xx.xx.xxxx in L., war in der Zeit vom 01.10.09 - 15.02.2010 in meiner Vertretung als Außendienstangestellte tätig.

Frau L. war damit betraut, für die Ausweitung des Geschäftes in meiner Vertretung zu sorgen, bestehende Verbindungen zu betreuen, zu erweitern und neue Kunden zu gewinnen.
Die genannten Tätigkeiten erledigte sie selbstständig und stes zu meiner vollen Zufriedenheit. Ihr aufgetragene Tätigkeiten führte Frau L. umgehend und sorgfältig durch. An den von der X Gesellschaft angebotenen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen nahm sie teil. Frau L. verfügt über umfangreiche und fundierte Fachkenntnisse und stellte sich auch auf neue Situationen schnell ein. Aufgrund Iherer sicheren Urteilsfähigkeit erfasste sie in kürzester Zeit auch neie und komplexe Zusammenhänge.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzem und Mitarbeitern war tadelos. Sie war stets hilfsbereit.

Frau L. scheidet am 16.02.2010 aus, um andere Tätigkeiten in der XX Gesellschaft wahrzunehmen. Ich wünsche ihr für die berufliche und persönliche Zukunft weiterhin viel Erfolg und alles Gute.




--> mir fehlt: Sie Anrede großgeschrieben
--> Es war mein Wunsch zu gehen, sprich ich habe gekündigt

Veigel65

  • Gast
Re: Bitte um kurze Bewertung
« Antwort #1 am: Juni 15, 2010, 18:51:07 Nachmittag »
Wenn du das zeugns mit der oben verlinkten Checkliste prüfst, fallen dir die Mängel schnel lauf, z.B. dass der wichtige Dank fehlt. Es gibt auch keine Aussagen zum Arbeitserfolg oder zu Verhaltne gegenüber Kunden.
Personalpronomen (sie, ihr) werden in Zeugnissen klein geschrieben, es handelt sich nicht um eine Anrede.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um kurze Bewertung meines Zwischenzeugnis

Begonnen von Heiner08

1 Antworten
2732 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2009, 04:49:57 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um kurze Bewertung

Begonnen von TDler

1 Antworten
2481 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2013, 13:26:02 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte um kurze Bewertung von Formulierungen

Begonnen von HansDampf

1 Antworten
2845 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2009, 00:24:07 Vormittag
von Mike
xx
Große Bitte um kurze Bewertung- Arbeitszeugnis

Begonnen von Mawa

2 Antworten
2908 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2008, 20:27:00 Nachmittag
von Mawa