Hallo, also das Zeugnis enthält in der Tat Fehler unddieser Text wurde wohl von einem anderen Zeugnis übernommen wobei da dann aus sein eben ihr wurde aber erst nachdem ich es angesprochen hatte. Ich bekam es dann das korrigiert und da steht dann doppelt das Jahr und es sind auch noch andere Fehler
Ich habe das Gefühl, als könnte jene Person gar keine Zeugnisse Verfassen.
Dieses hier ist ein Zwischenzeugniss und das ist nun schon mal sehr schlecht und auch nicht gerechtfertig.
Ich habe es etwas geändert und zwar so:
Wir haben Frau ..... als sehr flexible, zielorientierte und freundliche Mitarbeiterin kennen und schätzen gelernt. Ihr Arbeitsstil ist durch Engagement, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein gekennzeichnet.
Sie führt ihre Aufgaben jederzeit Pflichtbewusst, zuverlässig und gewissenhaft aus.
Sie arbeitet systematisch unter Nutzung vorhandener Ressourcen. Arbeitsmittel setzt sie wirtschaftlich und verantwortungsbewusst ein. Sie erfasst Informationen, ist jederzeit fähig diese zu bewerten und sie nach ihrer Relevanz zeitnah weiterzuleiten.
Starkem Arbeitsanfall ist sie jederzeit gewachsen.
Frau ..... verfügt über eine ausgeprägte Empathie und Kontaktfähigkeit. Ihr Verhalten gegenüber unseren Bewohnern ist sehr wertschätzen, freundlich und höfflich.
Durch ihre offene und einfühlsame Art ist Frau ..... bei den Bewohnern sehr beliebt.
Frau .... ist fähig, Kritik anzunehmen, zu bewerten, und zu äußern.
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets in jeder Hinsicht einwandfrei.
Wir danken Frau .....für ihre stets guten Leitungen und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ich denke, das man es so schreiben kann oder?