Autor Thema: Formulierung  (Gelesen 22612 mal)

Jana L.

  • Gast
Formulierung
« am: Juli 12, 2004, 09:44:37 Vormittag »
Wie ist die Formulierung "...widmete sich ihren Aufgaben mit einem hohen Maß an Aufmerksamkeit, Flexibilität und Einsatzfreude." gemeint? Paßt sie zu einer als sehr gute Leistung formulierten Gesamtleistung?

arbeitszeugnis.de

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 303
Formulierung
« Antwort #1 am: Juli 16, 2004, 17:14:46 Nachmittag »
Ohne Kenntnise des Kontextes, insbesondere der Stelle, der Aufgaben und der sonstigen Angaben im Zeugnis, können Zeugnisaussagen kaum zutreffend bewertet werden. Die Aussage könnte sowohl in einem sehr guten wie auch in einem sehr schlechten Zeugnis Verwendung finden, denn jede Stelle hat andere Anforderungen. "Aufmerksamkeit" ist allerdings ein  für Zeugnisse ungewöhnliches Attribut. Ich empfehle Ihnen, den vollständigen Zeugnistext einer Analyse zu unterziehen, siehe http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php  
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis: Formulierung

Begonnen von Gast

3 Antworten
5279 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 10, 2012, 12:56:28 Nachmittag
von Satury78
question
Formulierung in Arbeitszeugnis unklar

Begonnen von Mario G.

1 Antworten
3254 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 07, 2008, 20:11:54 Nachmittag
von Maggy
xx
Formulierung bei einer betriebsbedingten Kündigung

Begonnen von All77

4 Antworten
7271 Aufrufe
Letzter Beitrag August 21, 2006, 22:49:00 Nachmittag
von All7
xx
Formulierung negativ?

Begonnen von Waldemar Scheller

4 Antworten
8077 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 20, 2005, 09:28:56 Vormittag
von gast