Autor Thema: hilfe....  (Gelesen 4237 mal)

bubu

  • Gast
hilfe....
« am: Januar 04, 2006, 16:15:43 Nachmittag »
..Sie zeigte sich als vertrauenswürdig,indem ihr übertragene Aufgaben kontinuierlich gewissenhaft und zuverlässig ausgeführt wurden.
In der Betreuung der Patienten/-innen ist das ausgeglichene und freundliche Wesen von Schwester M. besonders hervorzuheben.Die Patienten/-innen wurden von ihr sehr einfühlsam und liebevoll gepflegt u gewannen durch ihre Zuwendung schnell Vertrauen u erfuhren hierdurch Sicherheit u Geborgenheit.............................?????????

Ich wäre seh dankbar um eilige Rückmeldung,da evtl.Zeugniseinklage????????.....ritonelli@gmx.de

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
hilfe....
« Antwort #1 am: Januar 04, 2006, 23:33:22 Nachmittag »
Ganz ohne Kenntnis des Berufes bzw. der konkreten Aufgaben lassen sich Zeugnisaussagen leider generell nicht zuverlässig bewerten. Jede Stelle hat andere Anforderungen, auf die im Zeugnis auch eingegangen werden muss. Entscheidend ist also der Gesamteindruck. Und selbst dann kann eine Kleinigkeit den Wert des Zeugnisses entscheidend beeinflussen, z.B. wenn einem Arbeitnehmer für die erbrachten Leistungen im Zeugnis nicht gedankt wird.

Eine vollständige detaillierte Zeugnisanalyse erhalten Sie hier: http://www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Hilfe! Was ist das für eine Note?

Begonnen von Maleka

1 Antworten
2933 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 15, 2008, 06:53:37 Vormittag
von Kalli66
xx
bräuchte bitte mal eure hilfe...

Begonnen von casi

0 Antworten
3148 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2008, 18:14:47 Nachmittag
von casi
xx
Bitte um Hilfe.... wie ist mein Ausbildungszeugnisses zu bew

Begonnen von nblamter

1 Antworten
2943 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2006, 04:23:14 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Hilfe bei der Bewertung

Begonnen von Muppet

3 Antworten
3408 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 12, 2012, 16:03:00 Nachmittag
von Maggy