| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
|
Beurteilung zu meinem Zwischzeugnis; angeblich eine 1-; gefühlt 2-Begonnen von ngblast |
0 Antworten
7740 Aufrufe |
von ngblast |
|
gut oder doch eher schlecht?Begonnen von Knopfauge |
3 Antworten
7326 Aufrufe |
von arbeitszeugnis.de |
|
Die zweit Ausfertigung meines Zeugnisses ist wohl auch nixBegonnen von Renate |
2 Antworten
5689 Aufrufe |
von Klaus Schiller |
|
Schlimmer geht es ja wohl nicht...HILFE!!!ArbeitszeugnisBegonnen von Schankmaid |
1 Antworten
2956 Aufrufe |
von Maggy |