| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|
|
Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......Begonnen von Unwissender |
1 Antworten
3556 Aufrufe |
von Kalli66 |
|
Entspricht dieses Arbeitszeugnis der Note 2Begonnen von wiesel657 |
1 Antworten
3629 Aufrufe |
von gast |
|
Entspricht dieses Zeugnis einer 2?Begonnen von Deshjalo |
1 Antworten
3813 Aufrufe |
von Klaus Schiller |
|
Negative Formulierungen in einem sonst guten Zwischenzeugnis?Begonnen von Trafo86 |
2 Antworten
4184 Aufrufe |
von Kalli66 |