Auf Grund eines Vorgesetztenwechsels hatte ich ein Zwischenzeugnis angefordert und auch bekommen. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Beurteilung auch zufrieden. Trotzdem möchte ich gerne wissen, was die Gesamtnote dieser Beurteilung ist, da ich bei einigen Formulierungen nicht ganz sicher bin.
Für Euer Interesse bedanke ich mich auch schon mal und hoffe auf einige Antworten und Tipps für mich. :P
Zur Info: ich bin Kundenbetreuer in einem Inbound Call Center.
Anbei der Text des Zeugnis: :?:
Frau XY ist seit 11/00 bei uns beschäftigt.
Schwerpunkte ihrer Tätigkeit sind:
>Annahme und Bearbeiung von InboundCalls
>Beantwortung von schriftlicher Korrespondenz und Stammdatenpflege
Frau XY setzt ihr hervorragendes Fachwisseen in ihrer täglichen anfallenden Arbeit immer sicher und sehr effizient ein.
Ihre schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es Frau XY, auch schwierigste Situationen sofor zu überblicken und dabei stets das Wesentliche zu erkennen. Auch unter starker Belastung behält sie stets die Übersicht und bewältigt alle Aufgaben in guter Weise.
Im Rahmen ihrer Tätigkeit führt Frau XY ihre Aufgaben selbständig und mit einem großen Maß an Genauigkeit und Sorgfalt aus. Hervorzuheben sind ihr besonderes Engagement und ihre Eigeninitiative. Sie übt ihre Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus und entspricht unseren Erwartungen in jeder Hinsicht.
Ihr persönliches Verhalten ist stets einwandfrei. Bei Vorgesetzten und Kollegen wird Frau XY als fleißige und freundliche Mitarbeiterin geschätzt.
Dieses Zwischenzeugnis wird anlässlich eines Vorgesetztenwechsels ausgestellt. Wir hoffen auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die stets guten Leistungen.