Autor Thema: Zeugnis bewertung  (Gelesen 15125 mal)

Michele

  • Gast
Zeugnis bewertung
« am: November 24, 2024, 14:45:21 Nachmittag »
Hallo,

ich hab endlich mein Arbeitszeugnis von meiner letzten Arbeitsstelle bekommen.
Ich konnte schon das eine oder andere rauslesen was nicht so schön ist.
Nett wäre es wenn ihr es auch bewerten könntet, das ich eventuell eine Korrektur vornehmen lassen kann.

Im nächsten Post Folgt das Zeugnis weil es hier nicht mit rein gepasst hat.

Tim

  • Gast
Re: Zeugnis bewertung
« Antwort #1 am: Dezember 12, 2025, 23:43:37 Nachmittag »
ok


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung meines Zeugnis

Begonnen von Marie

1 Antworten
3034 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2008, 17:54:37 Nachmittag
von Homer2000
xx
bewertung azubi zeugnis

Begonnen von timmy123

1 Antworten
3203 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2009, 10:00:46 Vormittag
von Mike
xx
Ich denke das Zeugnis ist okay bitte um kurze Bewertung.

Begonnen von Nightwalker

2 Antworten
5809 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2006, 12:35:16 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnis bitte um Bewertung

Begonnen von eugnet

1 Antworten
3046 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2010, 16:54:36 Nachmittag
von Demel