Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 6655 mal)

Catrin70

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Dezember 07, 2005, 12:57:24 Nachmittag »
Hallo,
in meinem Zwischenzeugnis steht folgender Satz: " Sie nutzt die Ihr gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg." Auf den ersten Blick ist der Satz für mich positiv. Aber aus Erfahrungen weiß man ja, dass die Arbeitgeber nie meinen, was sie schreiben. Meine Frage ist nun, was der Satz wirklich bedeutet.
Der Rest des Zeugnisses ist gut bis sehr gut.
Vielen Dank!
Catrin

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 07, 2005, 16:49:45 Nachmittag »
Dies ist eine gängige Aussage zur Weiterbildung, Note 2. Personalpronomen (sie, ihr) werden allerdings klein geschrieben, es handelt sich nicht um eine Anrede.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -

Catrin70

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #2 am: Dezember 08, 2005, 08:02:37 Vormittag »
Vielen Dank Herr Stiller. Die Rechtschreibung war im Zeugnis korrekt .-))

Catrin70

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #3 am: Dezember 08, 2005, 08:06:27 Vormittag »
Okay, ich gebe es zu, es war zu früh am Tag. Sorry für die falsche Anrede. Einen schönen Tag noch :-)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Nächsthöherer Vorgesetzter statt alter Vorgesetzter für Zwischenzeugnis

Begonnen von Keine Ahnung

5 Antworten
4684 Aufrufe
Letzter Beitrag November 11, 2013, 11:50:00 Vormittag
von Kalli66
xx
Ausgestelltes Zwischenzeugnis lachhaft?

Begonnen von Chris

4 Antworten
5269 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 03, 2006, 02:41:10 Vormittag
von Chris-unreg
xx
Bewertung Zwischenzeugnis, Vielen Dank!

Begonnen von Chris

3 Antworten
3446 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 07, 2009, 17:23:52 Nachmittag
von Demel
question
Zwischenzeugnis! Was sagt dieser Abschnitt aus? Vielen lieben Dank!

Begonnen von bonitto

5 Antworten
5693 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 02, 2008, 20:14:03 Nachmittag
von bonitto