Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3694 mal)

da_capo_93

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Juni 14, 2006, 14:42:27 Nachmittag »
Hallo.

Ich habe ein Zwischenzeugnis ausgeschrieben bekommen, da ich im Werk die Stelle wechseln möchte. Habe als Krankenschwester in der Altenpflege gearbeitet und gehen jetzt zurück ins Krankenhaus.

Wer kann kir ein mir, bei paar Formulierungen helfen, sie zu verstehn?

Also.
Besitz ein sehr gutes Fachwissen, dass sie jederzeit sicher und Gewinn bringend anwendet
Aufgrund ihrer guten Auffassungsgabe kann sie auftretende Probleme sicher und schnell lösen. Sie arbeitet stets engagiert und hält trotz dtarker Beanspruchung die zeitlichen Vorgaben immer ein. Besonders hervorzuheben ist ihre überaus gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise. Die ihr übertragenen Aufgaben führt sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit aus

Fr.X nutzte wiederholt unsere internen Weiterbildungsveranstaltungen und externen Seminare erfolgreich zu ihrer beruflichen Weiterentwickluing.

Im Umgang mit Bewohnern ist sie sehr verständnissvoll, freundlich und hilfsbereit. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzen und Kollegen ist stets einwandfrei.

Wir möchten an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und uns für ihre bisherige gute Mitarbeit in unserem Werk zu bedanken.

gast

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Juni 17, 2006, 15:23:25 Nachmittag »


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was ist von diesem Zwischenzeugnis zu halten?

Begonnen von Gast+Newbie

1 Antworten
4146 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 01, 2006, 18:26:09 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von Term

2 Antworten
3203 Aufrufe
Letzter Beitrag November 04, 2008, 21:40:19 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Bitte um Bewertung Zwischenzeugnis

Begonnen von Melanie

1 Antworten
3252 Aufrufe
Letzter Beitrag September 17, 2014, 11:22:09 Vormittag
von Demel
xx
Bewertung meines Zwischenzeugnis

Begonnen von deuka

2 Antworten
4002 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2006, 06:09:05 Vormittag
von gast