Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3092 mal)

Frau K.

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Juni 07, 2010, 17:18:31 Nachmittag »
so hallo
da ich mich von meinen Derzeitigen Arbeitgeber "trennen" will um mich beruflich weiterzuentwicklen habe ich bei ihn ein arbeitszeugnis beantragt. ich hab zwar viele seiten gelesen aber ob jetzt mein zeugnis gut is oder nicht kann ich leider nich beantworten ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!

zwischenzeugnis
Frau K. begann am 1 Sept. ihre Tätigkeit in unserem unternehmen mit einer Ausbildung zur Elektronikerin für Betriebstechnik .
Im Anschluss an ihre Ausbildung haben wir frau k. am als Elektronikerin in die Kaltend-Werkstatt übernommen.Zu ihrem Tätigkeits- und Verantwortungsbereich gehörten allgemeinte Elektroarbeiten, Umbauvorbereitung und Durchführung, sowie Nachbetreuung der CO Maschinen, Neuentwicklungen mechatronischer Zusatzteile CO, Neuinstallationen und Reparaturen im bereich Schrumpfung und Etikettierung.Frau k.verfügt über Standart PC Kenntnisse und gute WSCAD Kenntnisse die sie stets zielgerichtet in der Praxis einsetzt. Außerdem ist sie sehr interessiert an neuen maschinen und Arbeitstechniken wie z.B. Bildverarbeitungen in Prüfmaschinen. Frau k.nutzt dir ihr angebotenen Möglichkeiten zu internen Schulungsmaßnahmen und setzt die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten zielgerichtet in der Praxis um.
Wir schätzen frau k. als eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und einsatzbereite Mitarbeiterin, die die ihr Übertragenen aufgaben eigenständig mit hohem Engagement und Einsatzbereitschaft zu unserer besten Zufriedenheit Ausführt.Ihr verhalten gegenüber vorgesetzten und Kollegen ist stets korrekt. Das Zwischenzeugnis wurde auf Wunsch von frau k.erstellt.Wir bedanken uns bei ihr für ihre allzeit sehr gute arbeit und hoffen auf ein noch lange bestehendes Arbeitsverhältnis.

vielen dank schon mal für eure hilfe!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
BItte Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von Sternenkind

1 Antworten
2739 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 09, 2009, 22:49:50 Nachmittag
von Sprossel78
xx
deutung Zwischenzeugnis

Begonnen von Sandro

1 Antworten
5220 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2005, 22:36:18 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bewertung meines Zwischenzeugnis

Begonnen von deuka

2 Antworten
4235 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 02, 2006, 06:09:05 Vormittag
von gast
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Mia

1 Antworten
4701 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2018, 22:15:55 Nachmittag
von Matze78