Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3259 mal)

Michaela

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Juni 10, 2011, 16:17:21 Nachmittag »
Frau..........., geboren am..............., wohnhaft in ............. war vom ........... bis, vom ............bis und seit........... in unserer Fililale ..... als Wareneinräumerin geringfügig beschäftigt.

Frau........... hat am Warentag in der Drogerieabteilung die angelieferte Ware zu verräumen und die Waren- und Regalpflege durchzuführen.

Seit ihrer Tätigkeit in unserem Haus zeigt Frau ........... stets Initiative, Eifer und Fleiß. Zudem führt sie ihre Aufgaben mit Umsicht und Engagement aus. Auch Arbeitstempo und Arbeitsmenge liegen über unseren Erwartungen. Daneben zeichnet sich Frau.............. durch starke Belastbarkeit aus. Alle Aufgaben geht sie tatkräftig an und handelt selbständig. Sie zeigt sich für neue Vorhaben flexibel und aufgeschlossen. Frau.......... ist ehrlich, pflichtbewusst und zuverlässig. Bei ihren Tätigkeiten arbeitet sie im Rahmen ihrer Befugnisse selbständig. Abschließend lässt sich sagen, dass sie die ihr übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt.

Wegen ihres freundlichen Wesens und ihrer kollegialen Haltung wird sie bei Vorgesetzten und Mitarbeitern geschätzt. Aufgrund ihrer umgänglichen und hilfsbereiten Art ist sie bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen sehr geschätzt und anerkannt.

Dieses Zwischenzeugnis wir ihr aufgrund des Wechsels ihres Vorgesetzten ausgestellt.

Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ort, Datum
Firmenname


Unterschriften

Bitte um Mitteilung der Gesamtnote und müßte im letzten Satz nicht eigentlich eher stehen, dass man auf weiterhin gute Zusammenarbeit hofft? Auch der Absatz darüber gibt mir arg zu denken. 2 Sätze, gleiche Bedeutung. Einer wäre da bestimmt zuviel! Vielen Dank bereits im Voraus!

Mike

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Juni 10, 2011, 19:29:18 Nachmittag »
Das ist ein Zeugnis der Note befriedigend. Das Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen wird in der Tat doppelt bewertet, da hat der Verfasser nicht aufgepasst. Zu den Kunden wird nichts gesagt. Ein Dank und der Wunsch nach einer weiteren Zusammenarbeit wären ebenfalls zu erwarten. Zum heiklen Satz "ehrlich, zuverlässig..." findest du eine ausführliche Info in der Rubrik "häufige Fragen" von arbeitszeugnis.de.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Unzufrieden mit meinem Zwischenzeugnis

Begonnen von carla

1 Antworten
2922 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 16, 2009, 11:54:00 Vormittag
von Kalli66
xx
Wie ist mein Zwischenzeugnis?

Begonnen von Filiz

0 Antworten
2889 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2010, 14:32:56 Nachmittag
von Filiz
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von bea

1 Antworten
3985 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 04, 2006, 13:57:44 Nachmittag
von Maggy
xx
deutung Zwischenzeugnis

Begonnen von Sandro

1 Antworten
5249 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2005, 22:36:18 Nachmittag
von Klaus Schiller